![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() hi leute
ich musste erfahren das der Fs2000 mit Win2000 zum Teil keine Flugzeuge mit Movingparts frisst. Ich habe gehört es gäbe eine .mdl datei die man braucht um dieses Problem zu beheben. kann mir jemand sagen wo? ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ich kann dir leider nicht sagen, wo es diese Datei gibt. Ich habe aber auch noch nicht von diesem Problem gehört. Vielleicht aber jemand anderes, der dies hier liest. Was ich aber sagen kann ist, dass es zwischen FS2000 und Win2000 immer wieder zu gravierenden Problemen kommt (da sind die fehlenden Movingparts eher harmlos). Wieso eigentlich Win2000 ? Hast du irgendein größeres Netzwerk installiert ?
Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
![]() Hi
Ich hatte mal Windoof 2000 und FS 2000 installiert, es lief erst nicht einmal, danach die Windoof 2000 Treiber der Grafikkarte gesaugt, ist reingegangen, jawohl juhu jippi. Denkste, beim Umschalten in den Vollbildschirmmodus, stand alles. Es half kein Strg+Alt+Entf nichts, nur RESET. Manch andere Spiele gehen auch nicht mit Windoof 2000. Sorry, das ich dir nicht weitergeholfen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
![]() @Volare
Ich würde es jetzt wie gesagt auf dein Win2k schieben. Es kann natürlich auch eine andere Ursache haben. Probier doch mal aus, ob unter einem "normalen" Windows (95, 98, ME) alles funktioniert. Wenn du jedoch zusehr an Windows 2000 hängst, kannst du ja auf einer anderen Partition noch zusätzlich Windows 98 oä. installieren. Das geht nämlich. Allerdings musst du zuerst Win98 und dann Win2000 installieren. Aber den ganzen Aufwand nur weil die Movingparts fehlen ? Es ist deine Entscheidung. Vielleicht findest du ja auch noch diese ominösen .mdl-Dateien, ich glaube aber nicht daran. Gruss Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() Hm, es gibt bei Windows 2000 (und auch bei Windows NT) einen netten Fehler mit Flugzeugen deren Models über 64 KB groß sind, die werden dann nicht angezeigt (bei mir auch im FS98 nicht). Das Teil nennt sich mdrepair.exe (gibts u.a. bei flightsim.com). Vielleicht hilft es ja.
MichiK |
![]() |
![]() |
![]() |