![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Hat schon jemand von euch The Movies gezockt?? Wenn ja, wie ist es??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.11.2005
|
![]() Ich habe es. Nunja, begeistert bin ich nicht. Hab wohl zu viel erwartet. Is halt wie Sims usw, einfach um die figuren kümmern und dazu noch ein paar Studios kaufen usw.
Mehr kann ich noch nicht sagen, da ichs erst ca. 1 Stunde gezockt habe und danach wieder deinstalliert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() |
![]() Was mich interessieren würde ist ob die Filme zeitlich begrenzt sind oder ob ich tatsächlich auch einen 90min film drehen könnte??
Das konnte ich bisher noch nirgends rausfinden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
|
![]() Du kannst meines Wissens gar nicht Filme selbst drehen.
Also ich war soweit, das ich ne Filmrolle bekam, musste Schauspieler etc auswählen und der Film wurde danach selbst gedreht. Ich selbst konnte gar nix an dem Film machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() |
![]() Doch das muss gehen.
In jedem Bericht den ich bisher gelesen habe stand drinnen das man selbst ein Drehbuch schreiben kann. Ganz nach seinen Vorstellungen. Allerdings stand nirgends wie lange der Film am Ende sein darf. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hmmm dann würde das wohl beim späteren Spielverlauf noch dazu kommen. Mal schauen, vlt installier ichs nochmal^^
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Gast
|
![]() du kannst später auch Filme selbst zusammenstellen (Drehbuch schreiben), sowie (noch später) nachbearbeiten (Tonspuren, etc.). Wie lange der Film dabei max. sein kann, weiß ich aber nicht.
Vom Spielsystem her ist es aber nicht sinnvoll einen (real) 90Min.-Film zu machen, da dann die eigentlichen Dreharbeiten im Spiel wohl viele Jahre dauern würden - für geschätzte 1 Minute "Spielfilm" benötigt man einige Monate Drehzeit. |
![]() |
![]() |
#8 |
Super Genius
![]() |
![]() also ich habs auch und spiels bis jetzt eigentlich ganz gern, ist halt eher so ein aufbauspiel ala ThemePark nur leider haben die das mit den "Pokalen" nicht gut hinbekommen ist irgendwie sehr lieblos gestalltet, ich dachte mir das es da schöne szenen gibt wo man Oscars/Goldenglobe usw. bekommt aber nada
![]() und vorallem nervt es das man nicht genug schauspieler usw einstellen kann, die arbeitslosen kommen nur sehr selten (obwohl ich platz 1 habe) und so muß ich dauernd Action, Horror oder Romanzen mit 65Jährige schauspieler drehen ![]() ![]() aber für zwischendurch ist das game ganz nett
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() hab mich auch sehr auf das Game gefreut, aber nachdem ich gestern den Videotest vom aktuellen Gamestar gesehen hab, ists doch nix für mich..
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Senior Member
![]() |
![]() Irgendwie sind Spiele von Peter Molyneux schon eigenartig.
Man freut sich tierisch drauf und wenn man es gespielt hat macht sich Enttäuschung breit. War bei Black and White damals auch so. Wenn der Film wirklich nur so kurz ist den man drehen kann, pfeif ich auf das Game. Zumindest 10-15 min Filme hab ich mir schon erwartet. Schade drum. |
![]() |
![]() |
![]() |