![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
[list=1][*]Hintergrundbeleuchtung surrt wie blöd[*]Akkuklappe fummelig wie sonst nichts das ich kenne[*]keine Stopuhr, kein Countdown[*]Taschenrechner ohne Stack (nichtmal Punkt vor Strich...)[*]Nur 1 Nummer pro Kontakt[*]Treiber nicht auf Homepage beziehbar[*]Ohne Treiber keine USB-Ladung möglich (war im Ausland und hatte CD nicht mit und gerade neu aufgesetzt-> Akku nach 2 Tagen leer...)[*]Akku schwach...[*]...und jetzt noch Akku Wackelkontakt
also schaltet sich das Ding einfach ab oder meldet "falscher Akku"...[/list=1] nie wieder Motorola (hätte ich eigentlich schon nach dem Timeport wissen müssen...
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
hm, das hört sich ja nicht gut an
meine freundin hats das v3 seit ein paar tagen, ich hoff sie bleibt von problemen verschont |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
|
Außer Punkt 9 sind alle Fehler systematisch. Also werden sie auch Deine Freundin treffen. Punkt 1 ist auch bei angeblich allen V3s so, nur unterschiedlich stark ausgeprägt. Liegt am EL-Backlight...
|
|
|
#4 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.12.1999
|
Zitat:
@1: hmmm, erst jetzt, nachdem ich dein posting hier gelesen habe, habe ich das auch gemerkt. es stimmt, das display surrt. allerdings so leise, dass man es nur hört, wenn man das telefon ans ohr hält und NICHT damit telefoniert. wer macht sowas? ich jedenfalls nicht. beim telefonieren gibt's damit keinerlei probleme. @2: absoluter schwachsinn. die akkuklappe sitzt bombenfest, da geht nix auf. wenn du bemaengelst, dass man die akkuklappe nicht gscheit aufkriegt dann muss ich dich schon fragen: wie oft machst du das ding eigentlich auf? ich hab' das glaub' ich zum letzten mal vor 7 1/2 monaten oder so gemacht, naja und grade eben zum test: fingernagel oben rein und offen is! der vorwurf ist insofern auch witzig, da das ja beim V3 auch durchaus bauartbedingt ist. einerseits soll das telefon klein und flach sein, andererseits wird dann bemaengelt, dass kein griff dran ist, mit dem man die akkuklappe jederzeit (!) schnell und super öffnen kann.... @3: da musste ich laut lachen! nicht bös' sein, aber wer braucht sowas????? wenn ich laufen gehe oder was auch immer, dann habe ich dafür eine extra-stoppuhr. die kann das besser und das V3 ist wohl nicht für die zielgruppe "outdoor" gebaut worden. @4: hmmm, das habe ich noch gar nicht bemerkt. für meine additionen und subtraktionen ab und zu reichts. punkt-vor-strich funktioniert bei mir im kopf, sogar bei excel mache ich das so. @5: stimmt. ich mach' das für die nummern auf der SIM so: "Name M" steht für telefonnummer von Name, und zwar mobil. "Name" steht für festnetz. im gerät kannst ein symbol setzen und dann sieht man daran, welche nummer (ob fix oder mobil) das jetzt ist. könnte besser gelöst sein, aber so störend wie du tust ist das jetzt auch nicht, denn ich hab' z.b. von meinen ca. 170 kontakten wahrscheinlich 10 dabei, von denen ich mehr als eine nummer habe und auch wirklich brauche! @6: gut, das ist scheisse, keine frage. @7: siehe punkt 6. @8: naja, das ist halt auch bauart-bedingt. was erwartest du von so einem flachen mini-akku? mein akku hat anfangs recht gut funktioniert, so alle drei tage musste ich laden. jetzt ist's jeder 2te tag oder sogar jeden tag, abhängig natürlich davon, wieviel ich telefoniere. im grossen und ganzen ist das V3 ein recht gutes telefon. es ist klein, es ist flach, es ist stabil und meiner meinung nach auch schick. ich verwende es ausschliesslich für telefonie und ab und zu SMS und dafür reicht's allemal. man sollte sich halt vor einem kauf überlegen, wofür man das telefon braucht. ich kauf' mir ja auch keinen mercedes SLK oder ähnliches und fahr' damit dann Paris-Dakar. |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Elite
|
IMHO = meiner bescheidenen Meinung nach
nie behauptet das das objektiv ist...1. ich sagte ja das ist nicht bei jedem gleich, meines ist recht laut, aber deswegen wirds auch nicht getauscht. 2. ist vor allem schwer ZU zu bekommen. Das S55 hat auch keine dickere Klappe und kein Problem. Wenn Du viel im Ausland unterwegs bist musst nunmal 2x pro Woche Sim wechseln... und wenn der Akku nen Wackler hat... 3. nunja hat schon seine Vorzüge... 4. wenn ich kopfrechnen will, brauch ich keinen Taschenrechner... aber Kopfrechnen muss man das IC DesignEngineer ohnehin genug... 5. Ich habe von einigen Personen 5 Telefonnummern AT / DE / AT M / DE M / Büre ... wo wir schon dabei sind, suchen musstest beim S55 im Telefonbuch auch nicht drücken sondern der ist einfach immer mitgescrollt... aber dafür ist das V3 wahrscheinlich zu langsam... 6. & speziell 7. ist richtig krank - ich hab die Treiber bloß am Businesstrip nicht mit und kann mein Handy nicht laden 8. S55 Akku ist gleich groß und hält länger Leider ist das S55 schon so mitgenommen... sonst würd' ichs einfach weiterverwenden...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|