![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Ich hab zwei Fragen: 1. Ich such qualitativ hochwertige Freeware Motorflieger fürn Fs2004. Ich kenn da nur die gängigen wie Cessna. Wär nett wenn ihr mir da ein paar nennen könnt. 2. Welche Piper könnt ihr mir empfhelen(FS2004): -Piper Archer II von Dreamfleet -Piper Archer von Carenado -Piper Dakota von Carenado Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Haaaaaaaaallllllloooooooo!!!!!!!!!!!!!
Weiß denn niemand ne Antwort?? Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 28.03.2002
|
![]() Hallo,
ich habe keine qualitativ hochwertigen Motorflugzeuge im FS. Jedoch eine Menge welche mir Spass machen (egal wieviel Schnickschnack dabei ist). Wichtiger erscheint mir ein einigermassen glaubhaftes Flugverhalten und benutzbares Panel. Sollte das gemeint sein kann ich gerne einige Aufzählen. Gruß, Wolfram |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.07.2000
|
![]() deine Frage ist ein wenig verwirrend:du suchst Freeware Flieger aber Punkt 2. deiner Frage bezieht sich auf Payware.
Absolut spitze sind die Cessna 310(Dreamfleet) und die Cessna Centurion von Carenado,beide FS9 und Fs2002 fähig.
![]() |
#5 |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.09.2000
|
![]() Hallo Patrick,
ich habe die Piper Dakota von Carenado und kann dir diese nur wärmstens empfehlen, Flugeigenschaften scheinen mir ziemlich real, obwohl ich nur Erfahrung mit der Arrow III habe. Ist ein Klasse Flieger wie auch der Rest von Carenado. Gruß Martin P.S. Ist aber Payware (Lohnt sich aber jeder cent!) |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 19.01.2002
|
![]() Also ich finde die Valmet L-70 ist ein ganz gutes Motorflugzeug. Ist zwar für den FS2002, läuft aber auch mit dem FS2004. Hat ein gut gemachtes Panel, auch ein IFR-Panel und ein für Freeware-Fluzeuge überdurchschnittlich gutes virtuelles Panel. Die Valmet gibt es bei simviation.com unter L70_02v2.zip. Hat ca. 25 MB! Probiers mal aus.
Viel Spaß hip |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
![]() |
![]() Hi!
Danke für die Antworten. Ich habe vor mir vielleicht eine der obigen Piper zu kaufen aber wenn es natürlich genauso gute Freeware gibt tu ich das nich. Gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |