![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
hab mir grad die hp von motorcityonline angeschaut
http://www.motorcityonline.com/main.html schaut eigentlich ganz vielversprechend aus. Hoffentlich gibts dann endlich mal ein gscheites rennspiel, dass ma im internet vernünftig spielen kann.. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
G2G Leader
![]() |
so wie MCO bis jetzt aussieht wird es das besten Internet Race Game welches in nächster Zeit auf den Markt kommt (ist zwar auch mehr oder weniger das einzige leider).
Mal sehen, wer meinen Bericht gelesen hat auf der sportseite kriegt auf jeden Fall mal einen kleinen Ausblick auf das Spiel. Ich freu mich auf jeden Fall und werde euch schnellst möglich mit einem Test und vorher wenn möglich mit einem Preview versorgen. |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
wie es ausschaut, wird der betatest bald nicht mehr nur auf usa udn kanada beschränkt sein:
http://www.motorcityonline.com/beta_test/beta_test.html vielleicht findet sich wer, mit guter internetverbindung und zeit dazu, der uns dann berichtet ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
![]() Ist das nicht etwas uralt ?? Nicht das Spiel sondern die Fahrzeuge !! Also mich holt das nicht hinter dem Ofen hervor. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
na ja, also mir wärs ziemlich egal, womit ich fahr, wenn das game über internet toll zu spielen is, was ja hoffentlich zutreffen wird...
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wenn ich mit nen alten Auto fahren will nimm ich die Schlüssel und dreh ne Runde
![]() Wie kommst Du mit Mercedes Benz Truck Racing klar ? Hab mir das Demo runtergeladen. Die Kisten sind ja absolut unfahrbar. Ich stand bei jeder Kurve verkehrt im Kiesbett. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
hm, jaja, das leben is hart
![]() zu mbtr: da hätt ma ein eigenes posting ![]() na ja, is am anfang recht hart. ma muss wissen, mit welcher gewschwindigkeit man welche kurve fahren kann. wenns mit den 160km/h fährst gilt grundsätzlich, bein den 100er taferln bremsen. wichtig is auch, VOR der kurve zu bremsen, aber das sollte ja durchaus bekannt sein . und mit dem gas ganz vorsichtig sein...hab mbtr bis dienstag verborgt, bin bei der meisterschaft noch beim ersten kurs, es is auch da schon verdammt schwer, 12 runden lang nicht mehr als einen fehler zu machen... aber trotzdem machts verdammt viel spass, vorallem is find ich die ki sehr gut. wenn ma z.B. einen gegner ausbremst, kracht der einem nicht rein sondern der weicht aus und bremst ab, reiht sich hinter dir ein usw. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Wollte nicht Postings schinden, deswegen auf einmal
|
|