WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen > So fliegt man richtig!

So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS

Microsoft KARRIERECAMPUS

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.12.2006, 20:55   #1
Moelle
Jr. Member

Böse Motor säuft ab

Hallo,
mich hat das Flugfieber gepackt.zocke jetz seit ein paar tagenden FS04 und habe mir mit Gamepad von der Playstation gespielt ( ja ihr habt richtig gelesen ) naja aufjedenfall hab ich jetz den Wingman von meinem Onkel bekommen und habe folgendes phänomen wenn ich längere zeit den gass hebel auf eine Position hab dann verstellt er sich automatisch mit ein mal in die mittel position. das ist ziemlich nervig wenn man das Flugzeug ausgetrimmt hat oder man gerade im sink bzw. steigflug ist. Hatte das Phänomen auch als ich mit Pad gespielt habe ist jedoch nicht so oft vorgekommen da man den gas hebel natürlich stendig bewegt aber wennich den gashebel per maus auf z.b 3/4 gestellt habe dann ausgetrimmt habe und einfach nur geradeaus geflogen bin hats schwups gemacht und der gas hebel war auf halbe leistung weiss jemand rat?
Achja und wollte mal fragen ob jemand ein Screenshot hat von einen Addon Scenario z.B düsseldorf Flughafen. Spiele mit dem gedanken mir eins zu kaufen da für mich alles gleich aussieht und ich vorhin versehentlich in Essen statt in Düsseldorf gelanded bin Also hoffe auf hilfe MFG Moelle

Hups bitte ins Anfägerforum verschieben sorry
Moelle ist offline   Mit Zitat antworten