![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich brauche folgende Komponenten und wäre über euren Ratschlag sehr dankbar... 1.) Motherboard Es sollte Sound und Lan on Board haben. Super wäre ein WakeUpOnLand (aber ich denke das können eh auch schon alle) Toll wäre auch noch wenn im Standby Modus alle Lüfter ausgeschalten werden (ist aber auch kein muss) 2.) CPU naja da habe ich keine Ahnung aber es soll halt schon ein bisschen Speed haben.. ![]() 3.) Speicher 2 GB wären super 1 GB ist das mindeste... 4.) an absolut leiser Lüfter und ich bin auch gerne bereit für einen Lüfter 50 euro auszugeben, wenn er dann wirklich ein leiser ist... super wäre auch noch wenn das motherboard keinen Lüfter hätte damit das Ding wirklich leise wird.. 5.) Netzteil (nicht im preis einberechnet werde ich mir später leisten) ich bräuchte auch noch ein Netzteil das sehr sehr sehr leise ist...vielleicht habt ihr da Vorschläge.. das ganze System soll vistafähig sein und die nächsten 3 Jahre halten... Budget 200 - 300 Euro Meine Tätigkeiten auf dem PC: Office Tätigkeiten bisschen Spielen brauche aber gute Rechenleistung für Berechnungen |
![]() |
![]() |
![]() |