![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Alles relativ- ich brauche meistens unmengen von Pflaster und im extremfall dieselbe Hardware noch einmal!
![]() Weil karten mit kontaktfehlern so gut Fliegen-daher operier ich wenn überhaupt nur bei offenen Fenster ![]() |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Gast
|
Zitat:
Naja vielleicht ist ja nach dem Fenstersturz bei manchen Karten der Kontaktfehler dann auch endgültig behoben. Pflaster nehme ich schon lange nicht. Ich habe Unmengen an Mullbinden. ;-) |
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
ich weiß ja wie man selbstbau macht, so ist das nicht. ist ja auch ein selbstbau pc, nur das board wurde mal gewechselt und das ist von dem händler, wie das netzteil auch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#5 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Wollt ja auch nur darauf hinweisen (X33) das des einen Freund des anderen Leid sein kann!
@Census Wie kommen wir jetzt zu deinem Abit Problem- bis jetzt waren wir bei MSI! ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
ja du kein problem, ich bin froh das ich es kann, sonst wäre ich jetzt ganz ohne PC.... hatte noch teile herumliegen und hab mir einen PC daraus gebastelt mal.
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Gast
|
Zitat:
Fängt man mal mit der Schrauberei an hört das nie auf. ;-) Ich bin auch froh, dass ich mir meine Kisten selber bauen kann. Es ist nämlich schlicht der Wahnsinn was Händler für alle möglichen Dinge (Assembling, Windows installieren, Testpauschalen usw.) verlangen.... |
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Zitat:
Ich sag euch, da ist was passiert! Hat er bei seinem Händler etwas zu heftig seine Garantierechte eingefordert? Hat jemand gesehen als er aus dem Laden gekommen ist? Nein? Oje! Da muss ich was los werden: Als ich vor vielen Jahren bei Manfred Birg (damals noch eine Garage in Floridsdorf (glaub ich) meine erste Festplatte gekauft habe, hat mich ein einäugiger, total abgefuckter Typ bedient - der mich ständig mit seinem einen Auge fixiert hat- ich sage euch ganz ehrlich - ich war froh als ich wieder draussen war. Also da hätte ich sicher nicht auf irgendwelchen Garatieansprüchen bestanden - lebend wäre ich da vermutlich nicht rausgekommen. PS: Wie gehts dem Manfred B.?
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (26.04.2008 um 16:06 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Elite
![]() |
Wenn man ein bisserl googlet wird man fündig. Ich weiß aber nicht, ob es sich nicht auch um einen Namensvetter handelt:
http://www.unternehmen24.at/303999h/...bilien-IV-GmbH http://www.birg.at
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich war das erste mal in der Neustiftgasse bei Birg. Damals stand da ein ungepflegt ausehender Typ mit sehr dicken Brillenglas an der Verkaufstheke. Wäre ich eine Frau gewesen hätte ich den nur mit der Kneifzange angefasst und mich nachher immer noch gründlich gewaschen. ;-P Das Geschäft hatte die Grösse einen Damenschuhkartons. Mein Haupt BIRG Geschäft war aber dann das in der Lugner City. Dort hatte ich zuerst ein Schreiduell mit einem Verkäufer (habe ein Produkt reklamiert und er wollte mir blöd kommen) und danach war alles super und man konnte auch etwas plaudern und Schmähführen. Ausserdem waren die dann auch immer sehr kulant zu mir. Irgendwie schade, dass diese Zeiten nun vorbei sind. Die heutigen Läden sind alle recht unpersönlich geworden. Ausnahme ist noch Computertreff wo sich der Chef auch wirklich um seine Kunden bemüht. |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|