![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Wuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutaleeeeeeeeeeeeeeee eeeeeeeeeeeeeeeeee!
|
|
|
#152 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#153 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Sorry, nochmals ganz leise: Wutale!
|
|
|
#154 |
|
Elite
![]() |
Wo war der CD - Computer? Lambrechtgasse Ecke Rubensgasse (oder Lambrechtgasse Ecke Mostgasse). Das Geschäft müßte 1987/88 dort gewesen sein.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#155 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Weder noch!
Nächster Tipp? |
|
|
|
|
|
#156 |
|
Elite
![]() |
Warum sich wutale nicht meldet würde mich auch interessieren. Jetzt ist schon seit ca. 14 Tagen Funkstille.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#157 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Steht ja eh da...http://www.tripple.net/contator/plex...n.asp?aid=5291 ...das war das Eckhaus zur Favoriten Strasse. Aus heutiger Sicht war das die reinste "Leichenhalle" ;-) So ähnlich wie bei "Mercedes-Mercedes". Damals noch auf der Ottakringer Strasse.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (03.05.2008 um 21:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#158 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#159 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
![]() Und die Kundschaft die sich die herangezogen haben-billig billig kann ichs nach 3 Wochen auch noch zurückgeben... War nur die letzten 2 Jahre dort-vorher waren das alle Miteigentümer-die sind dann meinen Chef unter Mitnahme von 700 000 Ats abgepascht- lauter Freunde halt ![]() |
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|