![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
blupp, blupp
![]() |
oder ihr habt ihn mit euren 50 offtopic posts verscheucht
|
|
|
#2 |
|
Gast
|
|
|
|
|
#3 |
|
Commander Jameson
![]() |
@Resimausi
Ist hier zwar nicht ganz passend, aber seis drum. Hast Du Kinder?
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Na aber die Dubiosen Geschäftspraktiken-wenn ich mal so an die Gerüchte von den HDs die er Kontainerweise gekauft hat weil der Kontainer in Hamburg ins Wasser gefallen ist-die HDs wurden auch anstandslos ausgetauscht nur testet hats keiner. Auch nicht zu meiner eigenen Überzeugung hats beigetragen das BIRG Verkäufer mit ihren Freunden zu anderen Läden gegangen sind und dort die Computerteile gekauft haben. Originalzitat: "Warum mas net bei mir im Gschäft kaufen - na glaubst i wüll mi no bei dir a mit den Schrott herumschlagen wos i eh schon den ganzen Tag verkaufen muß?"
Also m.E. kein Anlass ihm ein Denkmal zu bestellen ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Commander Jameson
![]() |
Wenn sich DiTech nicht übernimmt, wird es in einigen Jahren nur mehr wenige Fachgeschäfte in Wien geben. Obwohl das Preisniveau dort nicht mehr so günstig ist, wie noch vor zwei, drei Jahren. Aber bei manchen Komponenten kann man durchaus verhandeln.
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
@Baron: Ein Denkmal soll es ja nicht unbedingt werden. Die Fehlleistungen hat sich der Birg eigentlich erst ab dem Vobis-Merger ("Vobitech") geleistet.
Ich spreche von seiner Zeit als BIRG bis ca. 1998. Der NRE hat ja erst 5 Jahre nach Birg aufgesperrt. 13 Jahre NRE sind in der Tat eine stolze Leistung. Weiter so!
|
|
|
#7 | |
|
Stammgast
![]() |
Zitat:
Ein altes ebenerdiges Bauernhaus. Ein paar Stufen hinauf. Ca. 14m² gross. Eine alte Fernseherschachtel als Wühlkiste.
|
|
|
|
#8 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
Zitat:
siehe hier: http://www.monitor.co.at/monitor/697/story/birg.htm und hier http://www.presstext.com/pte.mc?pte=000417021 (4. Absatz) Vielleicht hat er 1990 das Zeug unter Hand verscherbelt.
Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel Geändert von Resimausi (26.04.2008 um 22:41 Uhr). |
|
|
|
|
|
|
#9 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
War sehr "erfreut" weil ich länger bleiben "durfte"! ![]() Und genau zu der Zeit wars auch schon wie der Birg im WCM immer die anzeigen geschaltet hat mit den super Preisen die mir dann imme die "geiz ist Geil Kunden" unter die nase gahalten haben und gesagt "beim Birg kosts aber nur soviel..." darauf ich "warum kaufens es dann nicht dort" ---"er hats ja nicht...!" a so a pech aber auch !Oder der gekannt gute "after Sales support" : Ich hab da eine Soundkarte aber der Treiber geht net... können sie mir net (98 war das Inet noch net so verbreitet-wir hatten eine kleine 2 mbit leitung die ich sogar von der Kassa aus abrufen konnte) helfen ? Wo hat ers gekauft- na eh klar beim Birg ! |
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
Zitat: