![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Also Eurocase kenne ich nur als PC-Gehäuse-Bauer im unteren Preissegment. Habe auch schon ein Gehäuse von denen verbaut, ist mit einigen Abstrichen für zum Beispiel Office-Pc's durchaus zu gebrauchen. Ich allerdings würde mir für meine PC's nie so ein Gehäuse kaufen. Ich wusste garnicht, dass die, falls das überhaupt die gleichen sind, auch Netzteile herstestellen. Von demher gesehen sind für mich also Eurocase-NT's auch unbekannt?? Das muss jetzt aber noch nicht gerade heissen, dass diese NT's schlecht sind. Chieftec ist ja schliesslich auch eher für die Gehäuse bekannt als für die NT's. Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ohne den Kommentar von "Wildfoot" vorher gelesen zu haben, muss ich sagen ich kenne diese "Marke" auch nicht. Allerdings klingt der Name für mich eher nach einem NoName Produkt. Ich würde mir genau wie "Wildfoot" so ein Netzteil auch nicht in meinen PC bauen, sondern zahle lieber ein paar Euros mehr und bekomme ein NT nach meinen Kriterien (also Leistung, Stabil und möglichst leise und gutes Preis/Leistungsverhältnis) |
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
händler hat mir heute gesagt das er das falsche board bestellt hat...... und er kann erst am montag das neue bestellen. ich bin so sauer.
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ich wünsche dir, dass es dann wenigstens funktioniert mit dem neuen Board und deine Odysee eine Ende findet. ;-) Bei dem Händler würde ich dann wirklich nix mehr kaufen... |
|
|
|
|
#6 |
|
Commander Jameson
![]() |
Netzteile der Marke "Eurocase" sind auch mir gänzlich unbekannt. Ich wage zu behaupten, dass dies kein gutes Zeichen ist.
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
ich werd glaub ich in zukunft alles rein online machen und die dinge sowieso selbst einbauen...
|
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ein Vorteil beim Online Kauf ist aber auf jedenfall das Rücktrittsrecht nach Fernabsatzgesetz. Ein Nachteil ist, dass man manchmal auch eine Engelsgeduld mit Händlern braucht. ![]() Speziell bei Warenrücksendungen an Händler kann es manchmal Schwierigkeiten geben und man muss dann mühsam immer nachurgieren... Ich kann dir deshalb nur empfehlen, vor einem geplanten Kauf die Preise zu vergleichen, Händler Bewertungen zu lesen und dich auch über das Produkt im Vorfeld zu erkundigen. Dadurch kann man dich dann insgesamt nicht so leicht über den Tisch ziehen und dir jedes "Gschichtl" reindrücken da du dann vorinformiert bist. Von spontanen Käufen rate ich sowieso jedem ab, da man dann meistens mit dem Produkt eh nicht zufrieden ist... Wegen Selbsteinbau - da spricht überhaupt nix dagegen. Man lernt etwas dabei, es macht (mir jedenfalls) auch Spass und man spart sich auch noch teures Geld wenn mal eine Komponente getauscht werden muss. |
|
|
|
|
#9 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Also das ganze schaut mir schon nach hinhaltetaktik aus. Ich würde mir wircklich in Zukunft dreimal überlegen ob ich dort noch was kaufe!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Elite
![]() |
Sorry, habe meinen Beitrag versehentlich hier gepostet. Ich habe ihn nun hier gelöscht.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() Geändert von cenus (18.04.2008 um 21:24 Uhr). |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|