![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Gast
|
Zitat:
Ja es stimmt schon, die kleinen, günstigen Netzteiltester können nicht jeden Fehler aufdecken. Aber grobe Fehler entdecken zuverlässig und so habe ich es auch gemeint. Ausserdem habe ich ja auch schon geschrieben, dass der Händler ruhig auch an einer Station ausmessen sollte. Das Profimessgeräte teuer sind, muss nicht extra diskutiert werden, denn das ist ohnehin klar. ;-) Wie auch schon von mir gepostet - wenn er nicht mehr das gleiche Mobo hat dann soll er eben einschicken oder den Umstieg auf einen anderen Hersteller anbieten sofern lagernd. |
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
ja aber wenn es das dritte idente board schon ist, und jedes mal wenn ein neues board drin war ging alles tadellos bis wieder der gleiche fehler gekommen ist. und das ist alles eigentlich so der fall seit dieses netzteil im pc ist. ich denke da gibt es einen zusammenhang
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Gast
|
Zitat:
Aber nicht bei dem Händler..... Der Händler wird den Standpunkt vertreten, dass er das Netzteil ja getestet hat u. es ok ist. |
|
|
|
|
#4 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
ja ich weiß, hab ich eh schon vor. hauptsache ich brauch nicht jedes monat oder so ein neues motherboard... *G*
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gast
|
Zitat:
Bei den Netzteilen sind z.B die Seasonic ganz gut. http://geizhals.at/a258464.html |
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|