![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.04.2008
|
![]() Mir ist innerhalb von 4 Monaten 3 mal mein Board eingangen, immer der gleiche Defekt.
nachdem ersten defekt im jänner musste ich ein neues boad kaufen, hatte bis dato ein MSI K8N Neo4-f und hab mir das MSI K8N Platinum gekauft. dieses ging auch ein nach 3 wochen, gleicher fehler. so und gestern ist dieses board auch eingangen. hab den verdacht das es am netzteil liegt, händler meint aber das das OK ist, hab es bei ihm im November gekauft. Mein PC MSI K8N Platinum AMD A4200+ x2 3 GB DDR RAM Geforce 7950 GX2 X-FI Wlan PCI Karte Der PC wollte einfach nicht mehr booten. Heute kam ich zum Händler, der meinte das es für mich bald keine Garantie mehr gäbe und er sagte mir auch das es das Board nicht mehr gibt. Habe es aber im Jänner ja gekauft, muss der Hersteller bzw. Liferant nicht die Garantiefrist einhalten? Bzw. was kann ich tun wenn es das Board nicht mehr gibt, und mir der Händler, obwohl mein CPU intakt ist und der rest auch, mir ein neues Board auf Garantie geben möchte und mir CPU und RAM verkaufen will? |
![]() |
![]() |