![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.07.2001
|
![]() Wie kommt man überhaupt auf so einen Gedanken ?
Würde das wirklich etwas bringen oder hat man mehr arbeit als nutzen ?
![]() |
#12 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Bleibt immer noch die Frage: WOZU DER AUFWAND?
Mit einem guten Lüfter hat man auch so kein Hitzeproblem und es gibt ja auch weniger laute Lüfter. Und dann ein Komponententausch unter Öl, ist sicher lusting. Und ob die Garantie dabei verloren geht ist auch noch abzuklären. |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Onklifiziert
![]() |
![]() also sowas krankes hab ich ehrlichgsagt auch noch nie ghört...
wie soll das funktioniern? strom und öl? bzw. wird da das zeug am motherboard nicht rostig o.ä.? wenn wer ein bild findet wie das ganze aussieht bitte posten - würd mich echt interessiern!
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Öl leitet nciht... und rosten tuts auchnciht, warum glaubst du schmiert man sachen mit Öl ein ...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Onklifiziert
![]() |
![]() hm jetzt weiß ich warum ich in der htl durchgfalln bin in ET
![]() mich würden trotzdem fotos brennend heiß intressiern ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() Rosten nicht, Öl kann aber durchaus korrosiv auf Teile des Mainbords wirken -> keine Garantie. Zumindest müßte man ein säurefreise Öl nehmen sonst könnten sich durchaus die Leiterbahnen auflösen.
Außerdem könnten Kontakte (zb: bei Prozessor, RAM ...) unterwandert werden und somit die erforderliche Leitung verschlechtert werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Gast
|
![]() ![]() Motherboard in Öl... Achso.... Ich glaube ich habe das Rezept noch... Achja: Das Motherboard mit einem Stößel zu feinem Pulver zerstoßen. Dieses je nach Socket mit Athlon XP und/oder p4 würzen. Dabei ist zu beachten, dass die Würze nicht zu dick aufgetragen wird, da das ganze sonst zu hart zu kauen wird. Dann die Masse mit 380V Starkstrom grillen. ![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
![]() rofl .. also in öl rostet mal nix
![]() das beste imho stickstoff. (kannst aus dem pc ne gefriertruhe machen ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |