![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Commander Jameson
![]() |
Vielleicht weil Du immer nur an Intel was auszusetzen hast, und nie an AMD. Das ist wohl kaum realistisch und auch nicht objektiv.
|
|
|
|
|
|
#32 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.10.2002
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#33 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich denke, dass LOM in dem Punkt durchaus Recht hat. Der P35 ist ja wohl kaum eine totale Neuentwicklung. Man schraubt den FSB auf 1333 hinauf und macht ihn tauglich für den Penryn. Da dürften wohl kleine Änderungen bei der Spannungsversorgung durchgeführt worden sein.
Alles in allem dürften das wohl nur kleinere Updates des 965er-Chipsatzes sein. |
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Ich habe halt noch niemals einen einzigen Bug von AMD bemerkt. (was selbstverständlich nicht heißt das es überhaupt keine Bugs gibt) All die schlimmen Dinge die ich bis jetzt in meiner beruflichen Praxis erlebt habe waren immer nur im Zusammenhang mit Intel. Natürlich kann man jetzt sagen das ist klar, weil im professionellen Bereich fast nur Intel-Cpus eingesetzt werden. Aber zum Beispiel der Klassiker, der "Java-Bug" ist nur beim Intel P4 aufgetreten, und wurde bis heute nicht gefixed. Bei Amd hat es diesen Bug niemals gegeben. Und die haben ebenso genug neue Cpus auf den Markt gebracht. Damit muss man wohl leben, das jeder Mensch seine eigene Realität hat. Und es macht auch nur Sinn, über seine eigenen Erfahrungen zu schreiben. Worüber soll man sonst schreiben ? |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Und gerade diese Weiterentwicklungen sind es, die wirklich wichtig für den Kunden sind. Leider sind das Dinge, die man marketingmäßig nicht nutzen kann. Denn wer traut sich schon sagen, alle Kunden sollen jetzt das neue Produkt kaufen, weil es weniger Bugs als das vorige hat ? Das gilt natürlich für alle Hersteller komplexer Produkte. |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das sind halt so Fälle wo man sozusagen zwischen den Zeilen lesen muss.
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|