![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, es gibt Digicams und TV-Karten mit FireWire-Anschlüssen. Von daher ist das UD3 keine glückliche Wahl. Und es gibt wahrlich günstigere Boards mit FireWire als das Asus Rampage.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
|
|
#2 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Was willst Du mit dem System machen? Zu 95% ist ein günstiges Sockel 1156 Motherboard und der Core i5 750 mehr als ausreichend. |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
firewire is ja kein muss on board
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
... wunschrechner für einen freund - und da hilft nix reden. wenn der sich was in den kopf gesetzt hat dann will er das der rechner die config hat wie er es vorgibt.
egal was man ihm besseres (günstigeres) vorschlägt ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
verXENt
![]() |
Ein anderes Problem das es derzeit gibt, ist die schlechte Verfügbarkeit der besseren Sockel 1366 Motherboards von Gigabyte. Ich selber wollte mir ursprünglich ein GA-EX58-UD5 kaufen, aber es ist relativ schlecht zu bekommen.
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
verXENt
![]() |
Zitat:
http://www.alternate.at/html/product...?artno=GTEG03& Leider ist es auch teurer geworden ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Commander Jameson
![]() |
Das UD-4 von Gigabyte sähe ja ganz gut aus, wenn da nicht der Kühlkörper neben dem obersten PCIex1-Steckplatz wäre. Irgendwie bezweifle ich dass man den PCIe benutzen kann.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
|
|
#8 |
|
verXENt
![]() |
Hast Du den so viele PCIe Karten? Der obere PCIe x1 Steckplatz ist nur für kleine Karten gedacht.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Commander Jameson
![]() |
Ich habe zwei PCIe-Karten. Von den 3 Steckplätzen des UD-4 kann man genau einen benutzen. Bitte wo gibt es so kurze Steckkarten, dass man den obersten PCIe-Steckplatz verwenden kann.
____________________________________
Commander Jameson |
|
|
|
|
|
#10 | ||
|
verXENt
![]() |
Zitat:
Zitat:
|
||
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|