![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Quantensingularität
![]() |
Bald wird auch Beate Uhse die Filesharer verklagen
.
|
|
|
#22 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Komisch, seit gestern abend hat's bei mir dann auch nicht mehr funktioniert, hab' immer nur dieses Fenster mit "Sie haben eine veraltete Version ..." bekommen.
Bin jetzt auch auf Kazaa umgestiegen, da funkt's tadellos, und sieht eigentlich auch genauso aus wie morpheus. Wo soll denn da eigentlich der unterschied sein???
|
|
|
#23 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ja, und er übernimmt auch die noch nicht ganz runtergeladenen dateien, den shared folder und die usereinstellungen von morpheuuuus.
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
ich mag aber kein kaZZa, ich will morpheus oder nichts
![]() so oft brauche ich morpheus nicht, eigentlich fast gar nicht mehr. in newsgroups findet man sowieso mehr. ich mag nicht schon wieder ein programm installieren, kaZZa, edonkey, lime wire und winMX - diese programme mag ich nicht ![]() und imesh ist sowieso der größte dreck, zumindest seit der letzten version.
|
|
|
#25 |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 11.10.1999
|
Naja, ich weiß ja nicht ob du dir Kazaa schon mal angeschaut hast, aber das dürfte wirklich im wesentlichen genau das gleiche sein. Zumindest die bedienung ist die gleiche und seine bsiherigen downloads kann man auch weiterverwenden
![]() aber ich habe da gerade was gefunden: http://dl.cnet.com/downloads/0-18964...3.html?tag=pop
|
|
|
#26 |
|
Inventar
|
ich habe mir schon alles angesehen
![]()
|
|
|
#27 |
|
Quantensingularität
![]() |
Zwischen Kazaa und Morpheus ist wirklich kaum ein Unterschied. Ich werde jetzt aber auch nach und nach andere Programme mal auspropieren.
|
|
|
#28 | |
|
Inventar
|
Zitat:
|
|
|
|
#29 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
was is mit der neuen version vom morpheus? schon wer probiert? bei mir klappt das suchen, aber der download nicht.
![]() |
|
|
|
|
|
#30 |
|
Inventar
|
bei mir ist es auch so, ich finde zwar viel... ein oder 2 sachenfunktionierten und auf einmal war meine download liste wieder leer?!
ich habs schon wieder deinstalliert ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|