![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() @gironimo es sind BEIDE fenster nicht aktiv Jetzt war ich kurz weg und hab den Rechner abgeschalten, weil ich sowieso nichts runterlade, gerade eben wieder eingeschalten, Morpheus - und alles in bester Ordnung. [Jetzt wo es funkt, gehts auch mit webwasher, ie, und opera, also mit dem hat es nichts zu tun, das mit den 2 min kann ich aber nicht nachvollziehen] ...trotzdem würde ich gerne wissen, warum ![]() mfg |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Zitat:
ach ja, server brauchst du eh keinen, sondern bloß den client installieren und los gehts ... mfg, fluffster |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Moin an alle,
hab da mal ein anderes Problem: Morpheus läuft gar nicht mehr. ursache könnte sein, dass ich neuerdings WinXP habe. Is das der Grund??? Gibt es da eine Patch??? Bi schon fast verzweifelt. Will für eine Freundin 'ne CD zusammenstellen und krige jetzt die Lieder nicht mehr. Umspringen auf ein anderes Progamm wollte ich eigentlich nicht, bin soweit mit Morpheus eigtnmlich zufrieden. Gruß Hauke
![]() |