![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 | |
|
Abonnent
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Senatorin
![]() |
tja mein 1. zahnarzt wollte mir auch die weisheitszähne reissen (lassen) weil die schief herausgekommen sind und auf den jeweils letzten backenzahn drücken und diese dadurch schief nach aussen stehen.
der 2. zahnarzt meinte dazu: so ein blödsinn, die zähne stehen eh schon schief raus, dass die wieder gerade hineingehen ist nicht gesagt und solang es nicht aufs ganze kiefer drückt und ich somit schmerzen habe lassen wir das bleiben. hab sie noch immer. und mir is das egal dass die jeweiligen backenzähne rausstehen. da fällt mir ein, ich sollte mal wieder zum zahnarzt... lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
mir sind vor ca. einem jahr gleich alle vier wz unter vollnarkose gerissen worden.
(waren alle nah am nerv). danach hab´ ich ein paar tage ausgesehen wie ein hamster der den gesamten wintervorrat in den backen rumschleppt. war echt arg. @oli, kannst du mir mal den namen der zahnärztin aus wels per PN schicken?-danke lg woodz |
|
|
|
|
|
#24 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
...
|
|
|
|
#25 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
!![]() |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
Beim ersten Posting hat Ihr keiner Beachtung geschenkt, da werden Frauen sauer...
![]()
|
|
|
#27 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 | |||
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.2001
|
Zitat:
Ich mein ich bin beim Zahnarzt auch ein Weichei, aber die Spritze steck ich locker weg und dann kann meine Zahnaerztin bohren, was sie will. Zitat:
Deine Aussagen zahn raus (ging echt total problemlos) und nächste woche nimmt er mir nähte raus wiederspricht sich. Wenn er naehen musste, was das keine "problemlose" Aktion. Bei mir hatte sie 30 Minuten mit 3 Zangen gewerkt, bevor sie den Zahn heraus hatte (4 Wurzeln in 4 verschiedene Richtungen). Aber naehen musste sie nicht. ![]() Und nach 2 Tagen Eisbeutel konnte ich auch schon wieder Bier trinken, ich hab aber auch nur in der ersten Nacht 1 dolocod genommen, um schlafen zu koennen. Zitat:
Weiterhin zu finden auf http://martin.leyrer.priv.at , http://twitter.com/leyrer , http://www.debattierclub.net/ , http://www.tratschen.at/ und via Instant Messaging auf Jabber: m3 <ät> cargal.org . |
|||
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
naja wurscht, ihr hattet euren spass, das ist mir das größte anliegen ![]() lg cin
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#30 |
|
Abonnent
![]() |
hmm jo weisheitszähne send schon was lustiges....
a woche ned essen können weil i den mund ned zumachen hab können ohne aufs eigene fleisch zu beisen was noch übern zahn war... als er endlich herausen war haben sich essensreste unterm zahnfleisch angesammelt hot schen weh getan wie olles angschwollen is i bin zum zahnarzt im hoffen dos er den orsch zohn anfoch ausafetzt ![]() zahnarzt hot den dreck rausgholt desinfiziert usw und ma gsogt do is genug platz für weisheitszähne naja dann freu i mi amol aufn nächsten der sich auch schon ankündigt ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|