![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
mich hats auch ziemlich angestunken, die zeit beim heer. vor allem um damals 1600 ats pro monat, das war beinhart. das erste was man sich dort abgewöhnen sollte sind 3 sätze: ich kann nicht. ich will nicht. warum immer ich ? vielleicht schafft man es dann auch, bis zu einem gewissen maße was sinnvolles daraus zu machen. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
so isses aba nicht ... wenns dich wegen verweigerung in den häfn stecken verfällt die wehrpflicht nicht ... du musst die zeit beim heer trotzdem ableisten ...
und ich hab dort nicht saufen gelernt ... dafür hats a tolles satelitten-fernsehen gegeben und ich hab ungefähr 8 kg zugenommen ...
|
|
|
#13 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
Zitat:
nutzt nix, nutz gar nix aber immerhin hab ich meine kontaktlinse verloren ![]() haben sogar brav gezahlt ![]()
|
|
|
|
#14 |
|
Onklifiziert
![]() |
dann stich i ma a aug aus
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
geh hin du owezahra *gg* im nachhinein gesehen wars eh ganz witzig.. vor allem triffst dei ganzes leben nie wieder so viele geistig umnachtete (voll**** ) leut wie beim BH..des darfst da eigentl. ned entgehen lassen sonst glaubst ned dass des gibt ![]() und am erledigtsten von allen san de offiziersanwärter..aber nachdem die wache die macht über aus- und einlass hat kann ma sich des scho regeln ![]()
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
ich mag da net hin, vorallem weil ca. 10 bekannte meiner eltern in der kaserne wo ich hin muss hackln
![]() natürlich kennen de wappla mich auch alle .. I WÜ NET ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Master
![]() |
*zuschau* gsd mussi da net hin ![]() ![]()
|
|
|
#18 | |
|
Onklifiziert
![]() |
Zitat:
![]()
|
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() |
Ich setz lieber alle Hebel in Bewegung daß ich Befreiungen krieg oder sogar untauglich bin, als daß ich dort etwas mach.
Scheiß Zwangsversklavung, das gibts ja gar nicht.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|