![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
So fliegt man richtig! Fragen, Antworten, Diskussionen zum Fliegen von Jets im FS |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#9 | ||
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Also soviel ich weiß, bleibt die Levers bis zur Retard-Meldung beim Touchdown in der CLIMB-Position. Der Modus IDLE THRUST sagt ja nur aus, dass der Flieger automatisch auf Leerlauf reduziert, was er immer im Open Descent macht. Du brauchst also nicht die Schubhebel noch eine Raste zurücknehmen! Beim Managed Descent sollte er eigentlich zuerst auf MACH, dann auf SPEED stehen. Die Anzeige MORE DRAG erscheint immer, wenn der Bus im Managed Descent über dem vorgesehenen Geschwindigkeitsbereich (also Descend Speed ±20Kts) fliegt. Dann soll in den Zielbereich verzögert werden un die Meldung verschwindet. Allerdings hab ich folgendes beobachtet: wenn ich nach einem Flug den Airbus nicht neu lade, sondern nur nen neuen Flugplan eingeb und hopp, weiter gehts, dann kommt es vor, dass bereits direkt nach dem Start die MORE DRAG Meldung erscheint und auch bis zur Landung nicht wieder verschwindet. Das muss ein Bug sein! Thorsten, Du hast das Problem aber wirklich nur im Descent, oder? Zitat:
____________________________________
Holm- und Rippenbruch, Jü ------------------------------------------------------------------------------ \"Fliegen ist der Traum des Menschen und der nicht fliegenden Vögel gleichermaßen.\" - Col. Hapablap IVAO Online-Status Ja, is´ denn heit scho wieder KuMi? Jetzt schon AirlinerXP A320-Fan Mitmachen! 5. Virtual World Aerobatic Championship |
||
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|