![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() Hi Moose!
Jetzt wo du in den [H]-News bist, solltest du uns schon mal ein wenig über deine Wasserkühlung erzählen! Alles selbst gemacht (Block, Radi) ? Wie bist Du zufrieden, hat's beim Übertakten was gebracht? Erzähl einfach mal! Will mir auch bald ne Wakü installieren, da brauch ich Input. [Dieser Beitrag wurde von davinci am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() Hey, der hat mir doch glatt einen Beitrag spendiert
![]() Najo okay, also, nachdem der Golden Orb einfach nicht gereicht hat um meinen Athlon 700 (o,18µ - Technik) zu kühlen um diesen zusätzlich zu übertakten mußte eine Wasserkühlung her. Mein Vater (najo, handwerklich bin ich nicht so begabt ... ![]() ![]() Leider läuft mein Athlon noch immer auf Standardtakt (700 MHz), will keinen Hz höher (najo auf 750 läuft er ziemlich stabil) ... dabei hatte ich ihn schon einmal auf 850... will aber nicht mehr, keienr weiß warum. Aber trotzdem, voll cooles Teil so eine Wasserkühlung, vor allem LEISE! ![]() Habe leider keinen speziellen Plan verfolgt den ich euch hätte präsentieren können... So jetzt habe ich aber genug Märchenonkel gespielt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
..... nachdem der Golden Orb einfach nicht gereicht hat um meinen Athlon 700 (o,18µ - Technik) zu kühlen um diesen zusätzlich zu übertakten ....... <HR></BLOCKQUOTE> ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Diese Radiallüfter wie Golden Orb oder Titan Majesty sind allesamt Fehlkonstruktionen. Siehe: http://www.de.tomshardware.com/cpu/0...uehler-02.html ------------------ MfG. wol ------------------------- [Dieser Beitrag wurde von wol am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Habe ich auch gelesen - im Nachhinein ... damals waren so Gerüchte im Umlauf daß der der Beste sein soll. Naja gut, leise ist er ja.
Umlüx ist auch zufrieden mit dem Teil. Sein Athlon 500@800 Tja - meiner läuft gar nicht stabil mit höherem Takt was soll ich machen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">quote:</font><HR>Original erstellt von Moose[L-M]:
Mein Vater (najo, handwerklich bin ich nicht so begabt ... ![]() ..und ist sie auch gleich selber angegangen, und klein Moose hat zugeschaut ![]() Und streite das hetzt nicht ab, denn das nehm ich dir nicht ab, dass du die selber gemacht hast ![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() JO NA - jeden Sonntag bin ich mit meinem Alten in die Werkstatt gfahren (hab selber fahren dürfen - damals noch Selbstfahrer gemacht für den Schein) bin voll hinig in der Ecke ghängt (da ja bis Morgens fort gewesen) ...
![]() Scherz beiseite - he Umlüx, Du zweifelst meine Fähigkeiten an? Ich bin ein angehender Telekommunikationsmongo - ich kenne mich da aus ![]() Zweifelt da einfach meine Fähigkeiten an, das wird Folgen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() UAH - verweist Umlüx vom Forum, er zeigt... ER ZEIGT MIR DIE ZÄHNE
![]() SEPP ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Elite
![]() |
![]() Ich zeig dir gleich noch was ganz anderes..
![]() ------------------ The Umlüx Project - Wissen sie was das soll? Nein? Wir auch nicht. [Dieser Beitrag wurde von Umlüx[L-M] am 10. Dezember 2000 editiert.] |
![]() |
![]() |
![]() |