![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Moin,
sagt mal, gibt es irgendwo eine vernünftig modellierte/simulierte Mooney Bravo? Mir ist bekannt, dass der FS9 selbst eine mitbringt, dennoch suche ich etwas auf dem Niveau Dreamfleet & Co. Ich suche außerdem eine Piper Mirage. Danke schonmal, beste Grüße Jens
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Jens,
eine gute Mooney für den FS2004 wünsche ich mir auch schon lange... Aber zur Zeit gibt es keine gescheite Umsetzung für den FS. Im Forum von Flight1 gibt es gerade eine Diskussion um eine mögliche Flight1 Mooney. Leider ist Flight1 der Meinung, dass sich eine FS Mooney finanziell nicht lohnen würde ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Danke für die Info, Tim!
Ich würde mir einfach ein paar aktuelle State of the Art Maschinen wünschen wie zum Beispiel eine Columbia 400, eine Piper Mirage usw. Auch eine gut gemachte Cessna P210 würde mir gefallen. Beste Grüße Jens
![]() |
#4 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Will auch eine Mooney haben...selbst wenns nur ne MSE (201) ist....
Gruesse Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Wenn eine Mooney, dann die mit Porsche-Motor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() Ich würde auf jeden Fall gerne mal wieder eine turbogeladene Maschine im FS fliegen, um auch Höhen > FL160 mit einem annehmbaren VS erreichen zu können. Und da wird der Markt für Einmots schnell extrem überschaubar.
Jens
![]() |