![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.01.2001
|
![]() Warum Bitte sollte das am Gerätetreiber liegen.
Ist ja nur eine INF Datei die die Betriebsprameter festlegt. Wie zb. max. Auflösung oder max. Bildwechselfrequenzen. Und Degaussing wird in der Technik schon ewig als Bildentmagnetisierung Verwendet. Stammt vom Physiker Gauß ab. Bei Trafoberechnungen usw. wird mit Gauß gerechnet. Zum Fehler: Es dürfte sich hier um Moiree in Verbindung mit der Zeilenfrequenz und am Dynamischen Focus liegen. Pobier mal ob du Irgendwo eine Bildschärfeneinstellung vornehmen kannst. Wenn nicht kann es sein das diese Erscheinung schon immer vorhanden war und dir nicht aufgefallen ist. Boxen und Entmagnetisierung sind hier sicher nicht Schuld Sonst hättest du Farbunreinheiten. Gruß Faze |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
![]() faze: leider hab ich keine derartige Einstellmöglichkeit gefunden!
ich kann mir nur schwer vorstellen, dass ich diese Moires schon immer hatte, den die sind nicht zu übersehen, und ich arbeite schon ewig mit derselben Bildwiederholfrequenz und Auflösung. Aber du hast schon recht, es sind keine Farbverfälschungen da, die für z.B nicht abgeschirmte boxen typisch wären... allerdings verstärken sich die Moires wenn ich meine Boxen oder das USB Zip knapp am Monitorrand hin und herbewege. kann es nicht wohl eher am Monitor selber liegen, dass in dem Kastl was kaputt geworden ist? |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() >dass in dem Kastl was kaputt geworden ist?
normal hast 3 jahre garantie auf an monitor, lass ihn einfach tauschn ![]()
![]() |
#14 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
|
![]() gelten die 3 Jahre Garantie beim Händler oder beim Hersteller?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
![]() surf auf die miro url das steht alles über garantie ect. das ist von erzeuger zu erzeuger verschieden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Inventar
|
![]() kann ich irgendwo in der Geräte/Systemsteuerung auslesen, was mein Monitor genau für eine Typenbezeichnung hast? Ich find nix dergleichen.
Habe 3 Jahre Vor-Ort-Garantie.. werd mal schaun was sich da machen lässt! |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Onklifiziert
![]() |
![]() wiest den monitor kauft hast wird er wohl in einer schachtel gewesen sein? und auf der schachtel müsste die bezeichnung sein. sonst in der beschreibung, die in der schachtel war
![]() fallst nix von beidn hast... seh ich schwarz... aussa die profis vom wcm wissen nochwas ![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Inventar
|
![]() weder Schachtel noch *Beipackzettelchen* hab beides vor monaten verheizt...
egal, trotzdem danke für die Ratschläge |
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Onklifiziert
![]() |
![]() tja das is dann mehr als pech...
i würd ma in zukunft alles aufbehalten... allein schon wegen der garantie... weil wennstn zruggbringst wollns ihn ja meistens noch originalverpackt (im falle das du unzufrieden bist) bei garantie wird er hergricht da is wurscht... naja, solangst die zahlungsbestätigung hast, kannst eh garantie probiern, aber wennst die auch verheizt hast (hast kein holz sag amal ![]() lg, Tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |
![]() |