![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Hallo,
folgendes - mein Samsung SyncMaster 959NF verliert seit gut 2 Stunden stets an Helligkeit. Durch manuelles Nachregeln konnte ich sie noch ein wenig erhöhen, allerdings weiß ich nicht, wie lange das noch hält. Wer weiß, woran das liegen kann? Zahlt es sich aus, ihn reparieren zu lassen (keine Garantie mehr), oder soll ich auf einen ordentlichen TFT sparen? tia und gruß eAnic P.S. Wenn ich auf der Seitenwand leicht draufklopfe, dann regelt sich die Helligkeit wieder in den Normalbereich - fällt allerdings nach kurzer Zeit wieder runter.
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() looooooool mein bildschirm ist grad dabei immer heller zu werden... omg
des blendet schon! hilfe pls |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Man soll zwar mit Entsetzen keinen Scherz treiben, aber:
Kreuzt doch die Monitore, dann wird´s der Idealmonitor! ![]() Ich hab aber keine Ahnung wie lang die Tragzeit bei Monitoren ist. ![]()
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() ich würde auf etwa 6 monate schätzen sofern sich die doktoren der verschiedenen firmen schnell einig werden
würde sagen wegwerfen oder als "tritt mich dann zeig ich dir was"-monitor verwenden ![]()
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
hmmmm....da fehlt der Mann im Hause. So kleine Reparatürchen mach ich gern selber. ![]() Wird die Bildröhre ein wenig Kontaktspray brauchen aber nicht mir die Schuld geben wenns dir mit 30000Volt eine Schnalzt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |