![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
![]() Suche dringend Treiber(inf) für meinen
Royal(auch RIC) DN 1782G! Habe selber schon verzweifelt gesucht, aber nix. Vielleicht kennt ja jemand ein richtiges Treiber-ElDorado, wo man Treiber für jeden Sch... (ich geb´s ja zu! Aber 2400,- war schon guter Preis für ´97) findet! ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() such dir in der windows\inf einen passenden.
je nach deinen monitordaten. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hi,
das ist die royal treiberseite: http://www.ric.com.tw/ENGLISH/e_serv...vice_ric.htm#d dein monitor ist aber nicht dabei ![]() probier einen ähnlichen oder mail denen mal. lg callas |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Das mit der Windows-Inf würd´ich ja machen, ich kenne ja auch meine Monitor-Daten (17", 1024x768@69kHz, 1280 geht auch, Lochmaske weiß ich nicht - reicht das?). Aber ich kenne die anderen Monitore in Windows/inf nicht wirklich, und so weiß ich ja nicht, welchen ich da nehmen soll!
------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() ...und deshalb bitte ich euch, mir doch einen entsprechenden Monitor vorzuschlagen!
![]() Bzw. einen Ort, wo ich eine Inf finde *hoff* ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() |
![]() war kein Heft dabei, wo wenigstens die Frequenzen stehen, den sonst kannst du nur russisches Roulett spielen und die Auflösungen durchprobieren.
wenn du eine Matroxkarte hast würde ich die Matroxmonitore VESA.... durchprobieren. damit gehst du wenigstens kein Risiko ein. Aber du kannst auch glaube ich den 1764 von Royal versuchen. Ciao CM²S |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() Mache dir selbst eine .inf. Geht mit Monitor Setup http://privat.schlund.de/sixt/download/monsetup.zip
------------------ mfg Faserschmeichler |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
|
![]() Danke!
Der Link ist zwar nicht mehr aktuell, habe baer den aktuellen, nämlich http://users.yoobay.de/sixt/utils.htm#monsetup gefunden! ------------------ MfG, Root ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 20.01.2001
|
![]() schau dir halt alle inf-dateien mal mit dem
editor an - und nimm die passendere versteh aber net, dass es keine herstellerseite im netz gibt ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Gesperrt
![]() |
![]() Ich habs zwar nicht überprüft, aber bei einem Herstellernamen wie Royal, wundert dich da noch etwas ?
|
![]() |
![]() |
![]() |