![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 05.09.2000
|
![]() Habe folgendes Problem !! Jedesmal wenn ich Microsoft Net Meeting starten will , schaltet sich automatisch der Monitor aus und die einzige Möglickeit die ich habe ist ein kompletter Neustart. Sonst läuft alles einwandfrei .Bedanke mich schon im voraus für nen Tip um dieses Problem zu lösen , Danke
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Super-Moderator
![]() |
![]() mit welcher auflösung/farbtiefe arbeitest du? was für ein monitor und welche leistungsdaten hat er?
spunz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
![]() |
![]() Hast Du schon versucht, Netmeeting zu deinstallieren und neu zu installieren ? (Unter Systemsteuerung, Software)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Newbie
|
![]() arbeite mit 16bit und 1024*700 und mit 60khz
das mit dem neuinstallieren hab ich ausprobiert , ich hab sogar das ganze System schon neu aufgesetzt und nichts hat sich geändert |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() stell mal deine auflösung auf 1024*768!! und probiere es dann. wie kommst du eigentlich auf 1024*700??
gruss, snowman ps.: ein paar hertz mehr können nicht schaden; geh auf mindestens 70: deine augen werden es dir danken. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Gesperrt
![]() |
![]() Os ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
![]() Netmeeting... Hast du auch eine TV Karte installiert? Wenn ja überprüfe mal ob sie in dem slot direkt unter der AGP-Grafikkarte steckt (falls du eine hast). Ist das der Fall könnte in IRQ Konflikt der Grund sein da sich diese beiden Slots den selben teilen.
------------------ Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Newbie
|
![]() danke vielmals an alle das Problem ist gelöst.Hab mir neue Treiber für meine Grafikkarte geholt und nun siehe da es funktioniert. Danke nochmals
|
![]() |
![]() |
![]() |