![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 13.07.2002
Alter: 44
Beiträge: 242
|
![]() @VirtuAl
Vom Händler werde ich wohl keine Garantie mehr haben! Ich habe von Phillips noch ca 1 1/2 Jahre Garantie. Nur frage ich mich, wie lange ich noch den Monitor wechseln lassen soll, bis ich endlich einen guten bekomme. Wenn man die Hotline anruft, bekommt man auch keinen Techniker zu sprechen :-( Ich könnte morgen wieder anrufen und sagen er surrt, und würde 2 - 3 Tage später einen neuen haben, aber wie lange soll das spielchen noch weiter gehen ? Mfg Frankster |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|