![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Ich will meinen Monitor auf 1024*768@85Hz betreiben, er schaltet sich aber immer wieder auf 60Hz zurück, manchmal erst nach mehrmaligen Booten. In der Systemsteuerungwird 85Hz angezeigt obwohl er laut OSD nur mit 60Hz rennt. Wenn ich die Wiederholfrequenz umstelle gehts wieder, aber nach ein paar mal booten ist die Frequenz wieder auf 60Hz, umstellen, läuft wieder usw.
Kennt irgendwer das Problem? Graka: Sapphire Radeon 9600 Atlantis Monitor Laut Systemsteuerung TRL/RIC DH-1764UM/DH-1764U (Typenschild Gericom DH-1764UD) Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Verwende doch einfach so ein kleines FreewareTool wie z.B. Refreshlock so lass ich meine 9700pro immer alles mit 100Hz anzeigen.
![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Werd ich probieren, danke.
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |