![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
habe auch den samsung 950p und den panasonic.....beim samsung stimmt meiner meinung nach das preis/leistungsverhältnis absolut....würde dir zu einem samsung raten....
mfg.morph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Herzlichen Dank
für eure Mithilfe! Habe mir einen Termin für die Monitorbegutachtung ausgemcht! mfg
|
|
|
|
#13 |
|
Schon länger dabei
![]() |
Die Unterschiede werden nur in der Serienstreuung sein.
Ansehen, und den besseren nehmen. Ich hab den V7 110NS und werd den Moni sicher noch länger behalten. Verkauft Du in 2 Jahren dann den Moni?? Dann würd ich eher zum Samsung tendieren, da er sicher leichter/teurer zu verkaufen ist, als ein V7, auch wenn der genausogut ist.
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 20.05.2001
|
kauf dir den samsung. hab zwar keine ahnung wie gut (oder schlecht der v7 ist), aber der 950p+ is sein geld echt wert! niedermeyer is der günstigste und in den grösseren filialen habens den auch lagernd!
grüsse t-fax
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@laire
Foto-Bearbeitung und TFT-Monitor? Vergiß es! Die TFTs sind für normale Büro-Anwendungen (Word, Excel, IE,....) super geeignet (da sie nicht flimmern und keine Randschärfen kennen etc.), aber in der Farbdarstellung kannst Du die vergessen. Da ist ein Röhrenmonitor noch immer nicht zu überbieten (eigene Erfahrung). Daher investiere lieber jetzt ein wenig mehr in einen guten Röhrenmonitor! ![]()
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() |
Also hab sie mir angesehen und beim Samsung zugeschlagen ist
Wirklich sehr super DANKE
|
|
|
|
#17 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Hab auch den Samsung als 2ten Monitor! kann nur gutes drüber sagen!
Maxxx
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Schnelle Frage schnelle Antwort
![]() Hat der Samsung genauso wie der V7 3-Jahre-Vor-Ort Garantie??? |
|
|
|
|
|
#19 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Nein, der Samsung hat nur 2 Jahre Vor-Ort.
|
|
|
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
so a bledsinn
verunsichert die leute hier nicht: http://www.samsung.de/exec/1000_disp...e=monitore-crt samsung hat 3 jahre vorort ! btw.: beim niedermeyer vorher anrufen: buchengasse 6046116 /43 und fragen ob man den monitor testen darf |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|