![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo, uns ersteinmal frohe Weihnachten euch allen
![]() Da ich dachte das mein alter Motitor defekt sei habe ich mir nun zu Weihnachten einen neuen schönen TFT schenken lassen ![]() Der alte Motitor flímmerte auch so komisch. Das war so als ob man einen Lautsprecher mit nem dicken Magneten neben den Monitor stellt. Nun habe ich das selbe Problem mit dem TFT auch. Nun mal zu meinen Diagnosen bzw. aktionen gegen das Flimmern: - Habe ersteinmal alle Magneten vom PC verbannt, es standen nur ein paar kleine PC Lautsprecherv auf dem Boden. (Dies gab keine veränderung) - PC Einstellungen verändert (keine veränderung) - PC- Tower weggerückt (Es kam eine besserung nachdem ich den MPC etwas länger aus hatte). Jetzt plötzlich beim Spielen fing der Monitor schlimmer als jeh zuvor an zu Flimmern. Und das gerade in dem Mom. wo ich in den Optionen etwas bestätigt habe (kaufeinstellungen bei Counterstrike). Woran kann das denn liegen? Stromleitungen in der Wand? Wasserleitung in der Wand....? Kann es sein das die Grafikkarte evtl defekt ist? Hat das Gehäuse eine schlechte Dämmung? (Habe Diesen nur mit Flexiglassfenster) Brauche eure hilfe! Ich verzweifele ![]() MfG, Marus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
![]() Sehr geil, bevor du schaust was wirklich los ist, lässt dir nen neuen TFT schenken ... Da war wohl der Wunsch nach nem neuen Monitor stärker ...
Klingt so, als wäre deine Grafikkarte defekt, wenn du beim TFT-Monitor ein neues Kabel dabei hast und du dieses als Fehlerquelle ausschließen kannst. Ist der Monitor per DVI angeschlossen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() Steckt im selben Stromkreis ein anderes Gerät zB ein Videorecorder etc? Wenn ja, wenn der vom Strom getrennt ist, dasselbe?
Wie siehts mit ev. Wärmeproblemen im PC aus..? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
![]() @ Martin_H3G An dem selben Stromkreis hängt sogar jede menge...Fehrnsehr, DVD-Player, Stereoanlage, reciever und halt der pc. also dann werde ich alles trennen außer den pc. wenns daran liegt dann hätte ich das nächste problem, wie in gottesnahmen soll ich dann alles einstecken. alles in meinem zimmer geht über eine sicherung. gibt es da ne möglichkeit? Wegen den temperaturen. habe mal ein bild angehangen. denke alle temperaturen sind ok. pc läuft seid ca 20 minuten wieder. Temperaturen MfG, Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
würd ich mal sagen....daran kanns liegen... ansonsten gibts Steckerleisten mit Spannungsfilter, die du exklusiv für den PC anschaffst !
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() nachdem du deinen neuen TFT sicher per DVI angeschlossen hast, kanns eigentich nur mehr der Strom sein, ansonsten ist das Ding umtauschenswert
pong
![]() |
#7 | |
Senior Member
|
![]() Zitat:
danke für die schnelle hilfe auch an weihnachten ![]() MfG, Marcus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Senior Member
|
![]() also es lag tatsächlich an der steckdose. habe jetzt alles außer meinen pc ausgesteckt und es klappt super. das teil was ich jetzt brauche nennt sich also einfach "Spannungsfilter"?
|
![]() |
![]() |
![]() |