![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.09.2000
|
ok ist mir kalr....aber ein guter 19" mit 110Khz kostet sehr viel leider...:-(
lazy |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
gerade beim monitor solltest du aber nicht sparen, den der ist die einzige komponente, die viele pc überdauert und die du die ganze zeit anstarrst.
------------------ Signatur? Was ist eine Signatur? DHUAAÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ |
|
|
|
#13 |
|
Jr. Member
|
Was würdest du nehmen ?
-Philips Philips 107P-10 17" Monitor (95kHz,TCO99,Diamond)5490,- -Belinea103080 17" 0.25 PureFlat Streifen 30-96kHz TCO99 3 Jahre Vorort 5390.- -V7S96DN 17" 0.25mm pureFlat 96kHz TCO99 3 Jahre Vorort 4915,- -ELSA Elsa Ecomo 320 17" 96kHz 0.25mm D-Tron flat TCO99 5390,- -Samsung SyncMaster 700IFT,43cm/17Zoll, 0,25mm,Inf.-Flat, 96kHz, 5761,- Alle Monitore habe die Diamondtron-Flat Röhre !!! Ich kann mir Sony und EIZO nicht leisten. Danke lazy |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Gast
|
elsa
|
|
|
#15 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.12.2000
|
Anstatt elsa würde ich lieber 500 Schilling drauflegen und einen Eizo kaufen (F520).
Einein Vergleichstest findest du hier . Da sind die besten 20 17"er aufgelistet und gereiht. Recht günstig gibts den Eizo bei http://www.geizhals.at oder (leider in D) bei http://www.alternate.de (5.600,--) |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Gesperrt
![]() |
Nimm lieber den 107P20, der ist das neuere Modell.
http://www.pcstuff.philips.com/cgi-b...jh.0&oid=97984 17-inch Brilliance Real Flat professional monitor with LightFrame The 17-inch (16.0" VIS) Brilliance 107P Real Flat monitor with a 0.25 mm Aperture Grille tube has a maximum horizontal frequency of 92 kHz, offering a maximum resolution of 1920x1440 with flicker free display of 1024 x 768 at up to 120 Hz. An optional USB hub offers flexibility and freedom of choice. Was spezielle Features sind ? Ice Image Clear Enhancement Auto Calibrate Light Frame XSD World's shortest 17-inch Real Flat monitor Das sind alles Dinge, die hab ich beim V7 nicht gesehen. (und machen sehr wohl einen sichtbaren Unterschied aus) Ich hab schon einige Monitore ausprobiert, und zuletzt den V7, aber wie gesagt nichts besonderes. Der Vorteil des V7 ist klarerweise der Preis, aber nicht die Leistung. |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Gast
|
dem philips würd ich eher an v7 vorziehen.
|
|
|
#18 |
|
Jr. Member
|
Also nix mit V7,Belinea....sondern entweder Philips oder Elsa.Danke für die zahlreiche Beiträge werde mich auf einen Philips umsehen eine Frage habe ich noch:
Hat der Philips die flache-schwarze Diamondtron Röhre oder hat Philips eigene Bezeichnung für sowas ? lazy |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Gast
|
der philips ist dreck
|
|
|
#20 |
|
Jr. Member
|
na ja jetzt kenn ich mich überhaupt nicht aus....philips ist drecj und V7 ist doch besser dann ist der V7 Dreck unde der Philips ist soger besser als die anderen...
Eigentlich bin jetzt mehr verunsichert als am Anfang ![]() Habt ihr schlechte Erfahrungen mit Philips gemacht oder was? unter www.zdnet.de haben Belinea 17" und 19" sehr gute Noten bekommen,was haltet Ihr von Belinea ? lazy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|