![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.11.2000
|
PC1: 1152x864, PC2: 1024x768, PC3: 800x600 und PC4: 80x25
.
|
|
|
#32 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.10.2000
|
Hihi, bei mir funktioniert alles, schaut jetzte eh super aus, nur mein "ELITE" kann ich nicht ändern.
|
|
|
#33 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
vôten geht wieder 1600x1024x32 |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Gast
|
vôten is scho immer gangen
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() |
1280x1024 - kurz und schmerzlos (...)
|
|
|
#36 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
nur leider sagt es nichts darüber aus, was für eine Monitor Größe verwendet wird
PC1: 1024x768,(19°) PC2: 800x600 (17°) denn es gibt noch viele, die 800x600 benutzen und deshalb manchmal beim lesen Schwierigkeiten haben, aber in der Abstimmung garnicht auftauchen ![]()
|
|
|
#37 | |
|
Gast
|
Zitat:
|
|
|
|
|
#38 |
|
Elite
|
Mir ging es um dieses Thema http://www.wcm.at/vb2/showthread.php...=Schiebebalken
--------------------------------------------------------------- Schiebebalken Hallo Leute Also gut.Nach der ganzen Lobhudelei und einiger Zeit der Eingewöhnung--ICH MUSS DEN UNTEREN BALKEN IMMER NOCH HIN-UND HERSCHIEBEN UM DIE GANZE ERSTE SEITE ZU SEHEN!!! Na ja anscheinend kann man nicht alles haben happy u.s.w. Theo --------------------------------------------------------------- das ist beim Einstieg über Flightxpress eben noch immer der Fall.
|
|
|
#39 |
|
Gast
|
das entsteht einerseits durch das etwas breite menü (ich hoffe du meinst das), sowie die Textlängen in der Forumsübersicht. Das Problem gibt es nur unter 800x600 - gerade für Flightsimmer eine eher unübliche Auflösung. Ich werd mit gerd (hat fxp gemacht) mal reden, ob man nicht einfach das Menü schmäler machen kann.
PS: FlightxPress-Probleme und Fragen bitte unter http://www.wcm.at/vb2/forumdisplay.php?s=&forumid=23 |
|
|
|
#40 |
|
Elite
|
sondern es fiel mir nur ein, denn vor nicht allzulanger Zeit fuhr ich auch nur auf 2 17° 800x600 Auflösung, weil mir die höhere zu anstrengend war. Ich bin aber auch der Meinung, da hat sich das Menü noch dem Format angepaßt, obwohl ich schon sehr lange über WCM einsteige, denn da störte es nicht und paßte.
Mein Sohn fuhr lange Zeit auf seinem 15° 1024x768, nur tränten mir dann die Augen, wenn ich dort etwas machen wollte. Jetzt auf meinem 19° habe ich ja auch die Auflösung umgestellt und finde es jetzt auch angenehm und deshalb bin ich der Meinung, das eben beides zusammen gehört. Inzwischen kosten die Monitore auch nicht mehr die Welt, aber dann kommt bestimmt auch wieder der Hinweis auf die Größe und wieviel Platz so ein Monitor braucht ![]() Ich frage mich jetzt nur, welche Aussage die Umfrage haben soll oder habe ich den Ursprung und das Thema dazu übersehen. Ich nehme an, das darf ich doch fragen ![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|