![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#31 |
Veteran
![]() |
![]() Download der Monastir-Scenery bitte nur noch von:
http://mitglied.lycos.de/christophschipke Hoffe das dort die Seite nicht mehr so schnell zusammenbricht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#32 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Gäbe es eine Möglichkeit den Flughafen zu beschriften?
Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.04.2002
|
![]() Hallo Leute,
die Monastir-Scenery ist ja echt gut ![]() ![]() ![]() Statt 07 steht 25 und statt 25 steht 07 auf der Bahn. ![]() Gibt es denn keine Möglichkeit das zu berichtigen ??? ![]() Gruß aus EDDI Schnurri ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Veteran
![]() |
![]() Hi,
besten Dank für deine Glückwünsche !!! Ich weiß nicht auf welcher Seite du warst aber ich hoffe auf der neuen ??? (ist diese: http://cs.patrick-waltlther.net!) Nein,ich weiß das die Beschriftung der Runway falsch herrum ist,ich arbeite aber nicht mehr an Monastir! Sharm el Sheik nimmt mich-besser uns,ja wir sind jetzt zu zweit voll in Anspruch! Bilder sind im Forum auf meiner Page zufinden,sind aber noch sehr frühe Bilder,wir haben uns entschieden weitere Bilder vorerst nicht zu zeigen,denn auch das kostet Zeit und die investieren wir lieber in die Scenery! wir warten im Moment nur noch darauf das das SCC für den Fs2004 rauskommt,dann plazieren wir alles im Fs und dann sind wir um eine Scenery reicher! Auf meiner Page gibt es mal wieder einige Updates: Scenery Hof/Plauen! Winter FlightPlans von Hamburg International Über weitere Zusendungen von Downloads würden wir uns sehr freuen,benutzt dazu bitte die Uploadfunktion auf der Page(auf der ersten Seite rechts) Neue Projekte: Altenburg(schon in Arbeit!!!) Bourgas Monastir 2004(mit vielem neuen Details) Lasst euch überraschen !!! Beste Grüße Christoph |
![]() |
![]() |
![]() |