![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Veteran
![]() |
![]() NA, fotografieren von Flugzeugen ist in Tunesien verboten !!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Veteran
![]() |
![]() Zwar fliegt FedEX nicht nach Monastir, aber der Fs Scenery Exhancer bietet keine andere Frachtmaschiene in der Größenordnung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Veteran
![]() |
![]() Im Hintergrund eine startende Tunisair A320 nach Erfurt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() sieht ja super aus!! Leider habe ich den Scenery Enhacer (noch) nicht,
Könnte mir aber wenigsten jemand das AFCAD schicken, und wenn möglich die Flugpläne, das wäre fantastisch. flight2000@t-online.ch Gruss und Danke Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Veteran
![]() |
![]() Ich bitte dich noch um ein parr Tage Gedult.Dann kannst du es bekommen.
Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() wow sieht ja super aus, kannst du mir die scenery zusenden?
wichtig, diese mailadresse verwenden: flight2000@t-online.ch danke und gruss patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() Bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte, bitte,
bütte ![]() ![]() nobbie123de@yahoo.de
![]() |
#28 |
Veteran
![]() |
![]() HAllo nobbie,
ich weiß nicht warum aber alle Mails die ich dir schicke kommen zurück mit der Nachricht,das die Mail nicht zugestellt werden konnte. Nimmt Yahoo keine "6MB"Mails an ??? Ich glaube du mußt warten bis ca nächste Woche,denn dann eröffnet meine Internetseite, natürlich mit der Monastir Scenery.Der link zur Seite wird hier im Forum bekannt gegeben. Gruß Christoph Schipke |
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
Master
![]() |
![]() das kann sein, aber gut zu wissen, nennste dann auch bitte die www-Adresse hier, danke nochmal
![]()
![]() |
#30 |
Veteran
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |