![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.06.2001
|
Tesla Ok. Aber die anderen find ich wirklich gut gelungen. Aber lassen wir das jetzt hier gehts ja um MOHAA
![]()
|
|
|
#12 |
|
Veteran
![]() |
Also nachdem ich jetzt RtCW ausprobiert habe, muß ich meine Meinung teilweise revidieren. Habe ja nur das Demo gekannt !
Trotzdem finde ich MOHAA besser weil realistischer. Aber von MOHAA kenne ich nur die DEMO also hoffen wir das Game ist so gut wie die Demo ![]()
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() |
Hi Spoon,
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
das demo ist toll - macht spaß. aber optimal programmiert ist das ding nicht - die grafik is' ja wirklich nicht umwerfend und es ruckelt bei 1024x768 und 32bit farbtiefe das man sich nur so schreckt. hoffe, die optimieren das noch bis zum release.
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() |
Ruckeln ???
habe von ruckeln nix bemerkt? war ein flüssiger spielverlauf, und von der grafik habe ich auch nix negatives bemerkt 1280x1076 alle einstellungen auf max, alle optionen aktiviert Hardware: Athlon 1700+ XP Geforce 3 Ti 200 Sis 735 512 MB Crucial Ram
|
|
|
|
#16 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2001
|
Thx Foe !
Dann werd ich am 25.1. gleich losrennen... Ruckeln ? Also ich hab sogar noch eine ältere Erazor X2 (Geforce1,DDR) und da wars auch flüssig... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 20.08.2001
|
hm, merkwürdig. da aber andere aktuelle spiele (max payne, avp 2 etc.) sehr flüssig auch bei hoher auflösung laufen, muss es doch irgendwie am programm liegen.
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() |
Habs gestern zum ersten Mal gezockt und ich muss sagen WOW ! was fuer eine Grafik die aus der "alten" Quake3-Engine heraus geholt haben.
Auf meiner GForce2MX mitm Athlon1200 laeufts unter 1024 so gut wie ohne ruckeln (Win2K). Die Baeume sehen super aus und zusammen mitm Licht Der Singleplayermodus hat mich voll ueberrascht... dagegen ist RTCW ja direkt schlecht. Nein Leute, ich weiss RTCW is super. ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
Also was da im Single-Modus an Atmosphäre rüberkommt ist unglaublich - hab sowas noch nie bei einem Spiel erlebt... Vor allem die Invasion, da waren sie ja sehr vom Soldaten James Ryan inspiriert, kommt dem Film sehr nahe...
John_Doe |
|
|
|
|
|
#20 | |
|
Senior Member
![]() |
Zitat:
![]()