![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2001
|
Hi all !
Ich weiss daß die Frage für einige von euch dümmlich sein mag *gg*. Mich würde interessieren welche MODS auch SOLO gespielt (mit KI gesteuerten Gegnern und Teamkollegen) werden können?. Zur VErfügung habe ich HL und Unreal) Oder sind die ALLE nur Multiplayerfähig ??
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() |
meinst du Bots??
man kann zumindest bei HL fast alles Solo mit Bots spielen Hubman |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 29.05.2001
|
Danke für die Antwort.
aber..... 1. was issein Bot? 2. Counterstrike ist doch ein Mod zu HL oder nicht? Ist das Solofähig? ???????????????????????????????????????????????
|
|
|
#4 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
Es hat mal Bots gegeben die halbwegs brauchbar waren. Schau mal auf Div. CS-Seiten dort wirst sicher fündig.
Ja CS is ein Mod Bot´s sind computergestuerte Spieler.
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
für hl gibst USS Darkstar und They Hunger I + II sind beides singleplayer mods mit ner halbwegs guten handlung
![]() cs bots san nicht schlecht solangst gute waypoints hast!
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
zu empfehlen ist der PODbot für cs, dafür gibts jede menge waypoint, zwar sind nicht alle gut, aber auch nicht grottenschlecht
![]() aber warte noch, am wochenende soll endlich die version 2 des podbot herauskommen, der wird um einiges (!!!!!!!!!) besser werden als die derzeit aktuelle version 1.4 http://www.nuclearbox.com/podbot/ dort kann man sich jetzt schon demos runterladen um zu sehen wie die version 2 sich verhält ![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Newbie
![]() |
Einer der bekanntesten HL singleplayer Mods dürfet Redemption sein. wenn du HL kooperativ spielen willst brauchst du den Sven Coop Mod.
|
|
|
#8 |
|
Newbie
![]() |
Also einer der bekanntesten singleplayer mods für HL ist glaub ich REDEMPTION. Falls du HL cooperativ spielen willst brauchst du den SVEN COOP MOD.
mist.. hab geglaubt das hab ich noch nicht gesendet... kanns man wer löschen bitte? (oder mir sagen wies geht) |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Master
![]() |
Bei Unreal kannst eh auch alles mit bots spielen !!!
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|