![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Master
![]() Registriert seit: 20.06.2002
|
also ich habe da treiber gefunden aber meiner ist anscheinend nicht dabei
http://hardwaredb.suse.de/connectuse...807c1ed6459eb3 (SUSE) oder ist einer passend ????? |
|
|
|
|
|
#32 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
sers defender,
schreib mal die genaue bezeichung deines modems auf, ich schau dann noch einmal nach. ajo ... was ist für dich ein datenexplorer? greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#33 |
|
Master
|
also bei der istellation erkennt er automatisch meine usb maus aber das modem nicht (beim istallieren der internetverbindung in der istellation für das betriebssystem)
wenn die insellation ferfig ist ist in einer "hardwaresteuerung" das usb modem zu sehen aber in der andern "systemsteuerung" wird es nicht erkannt und wenn ich unter unnown geräte geht dann erkennt er ein usb gerät aber nicht eindeutig das modem und wenn ich darauf glike sage er ich soll was in einer konsole ausführen und sie dann mit samt einer ander information an mandrake@*irgendwas* schicken hoffe das hilft endlich weiter!!!!???????? |
|
|
|
|
|
#34 |
|
Master
|
PS: also das ich schon zum verückt werden!!!
wenigstens weis weis ich jetzt warum linux so stabiel ist weil man nähmlich nichts darin machen kann!!! |
|
|
|
|
|
#35 |
|
Master
|
also ein daten explorer ist der explorer in windows in dem ich meine daten auf der hdd verwalten kann
glaube es heißt browser nur be micrs... explorer |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Master
|
also wenn ich möchmahls ein stück zurückgehe ín diesem thrat
!!!!!!!!ausgeschissen ist soch ziehmlich pervers!!!!!!! findet ihr nicht auch?????? |
|
|
|
|
|
#37 |
|
Elite
|
oki defender,
die schwierigkeit besteht erstmal darin, daß du die begrifflichkeiten von windows nicht so dirket auf linux übertragen kannst. fangen wir also ganz am anfang an. als erstes brauche ich die genaue bezeichung deines modems. auch wenn es unter windows erkannt wird, heißt das noch lange nicht, daß linux es mag. greetz artemisia |
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.09.2000
|
Zitat:
Und du glaubst wirklich man hilft dir gerne bei solchen Aussagen? Du hast IMMER noch nicht den genauen Typus deines Modems geschrieben....... Lies das mal und denk nach: http://www.cargal.org/essays/URF.html *PLONK* Ciao, Steve
|
|
|
|
#39 | |
|
Elite
|
Zitat:
smile steve ... laß uns hier bitte das "kiss prinzip" anwenden greetz arte |
|