![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Veteran
![]() Registriert seit: 15.02.2007
|
![]() Auf ebay bekommst du noch einige Euros für ein 546er.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Gesperrt
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() Zitat:
![]() außer du bist geschickt und verhandelst gut, damit sie es dir gratis tauschen
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.06.2008
|
![]() hallo!
ich hab da mal ein paar fragen 1.) bei aon muss ich (obwohl ich schon 4 jahre bei dem verein bin ) 30 € + noch 1 jahr bindung für das wlan-modem zahlen.. ![]() kann mir jemand sagen welches moden ich alternativ "selber" kaufen könnte? auf geizhals gibt es da ja nen haufen um die 50€ (nur bin ich mir nicht sicher welches da einwandfrei funzt....) 2.) welches zusatzgerät brauch ich wenn ich z.B. ne xbox 360, ps3 WII anschliessen will? ich will also ein "kastel" welches wlan empfängt und will es mit nem kabel an alle kosolen anschließen können... ist das ein Wlan-repeater/ bridge oder ein wlan router oder.. ![]() 3.) PC ist mir (glaub ich) klar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
![]() 1.) Linksys WAG54GS-EU Router
![]() |