![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.11.2000
|
![]() Mein Modem (Type: Trust) stellt keine Verbindung her (wählt nicht), obwohl ich alle Providerinst. eingestellt habe (nach Abstimmung mit dem Provider).
Die Treiber und d. Software habe ich deinstalliert u. neu aufgesetzt. Ich vermute, dass es an den COM-Einstellungen liegt: die SW-Install findet das Modem an einem bestimmten COM. Bei der Überprüfung der Modem-Eigenschaften steht dann aber ein anderer (falscher) COM-Anschluss. Wie kann ich diese Einst. händisch ändern?? Bin euch für einen Rat sehr dankbar !!!!!!! Im Voraaus schon herzlichen Dank !!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Servus,
hast Du es schon mal aus dem Gerätemanager 'rausgeschmissen und nach einem Neustart nochmals neu installiert? MfG Quintus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() ist dein Modem extern od. intern.
bei internen Modems sollte es egal sein welcher Com zugewiesen wird. bei Verbindung einfach Modemtyp angeben. bei externe sollte der Comport übereinstimmen. evt. bei erweiterte einstellungen ATX3 eingeben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.06.2001
|
![]() Seit wann kann man bei einem Internen Modem den Com-Port auswählen???
Jak
Join the DNRC | Godwin\'s Law (thx@stona) Documentation is like sex: If it\'s good, it\'s very, very good. If it\'s bad, it\'s better than nothing. \"In theory, theory and practice are the same. In practice, they are not\" (Lawrence Berra) |
![]() |
![]() |
![]() |