![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
soweit ich weiss nix mehr, is durch ein firmware upgrade gefixt worden...
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Soviel ich weiss konnte man den Upload seehr raufschrauben..aber das scheint wie gesagt nicht mehr funktionieren.
|
|
|
#14 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
mit dem programm is das traffic shaping im modem abgeschalten worden und somit bist nimma auf 64k gebremst gewesen (beim upload) hast einfach senden können, was die leitung hergibt
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Elite
![]() |
a freund hat ma gsagt dass man bei den chello modems den widerstand ausbaun kann und dass man dann die leitung ebenfalls voll ausnützt! stimmt das? bin zu feig es zu probieren
ausserdem hat er an magneten auf seinem modem liegen und wenn er ihn runternimmt dann is das chello um 5kb langsamer |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Obersektionsleiter
![]() |
Zitat:
![]() Werds mal mit Weihrauch probieren vielleicht nutzt dass auch was |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
|
bei welchem modem? chello verwendet 3 veschiedene....
|
|
|
|
|
#19 |
|
Elite
![]() |
ich frag ihn morgen in der schule... dann wer ichs euch berichten... aber soweit ich weiß hat er das cornerstone cm200 .... das kleine halt
hab ich auch. welches is jetz eigentlich das "beste"? das lange schwarze oder? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|