![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.09.2008
|
![]() Hallo, also ich habe folgendes Problem:
Kam heute von der Arbeit nach Hause wollte mich schön gemütlich vor den Pc hocken dann seh ich da "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" dann wieder doch und immer abwechselnd. Also ging ich nachsehen ob eines ausgesteckt war oder nicht richtig eingesteckt Negativ ich probierte es auch noch bei meinem 2. PC und laptob auch keine verbindung Lankabel sind auch inordnung also hab ich hier bei euch ins forum geschaut ob mir jemand weiterhelfen kann dann hab ich einige themen gesehen die ein ähnliches problem aufweissen,(Powerlampe blinkt im Sekundentakt rot/grün ist bei mir auch so der fall) mir aber nicht weiterhelfen konnten zu meinem problem: Am bildschirm steht immer abwechselnd "Kein Netzwerkkabel angeschlossen" und eben angeschlossen das wiederholt sich auch im ca. 15 sekundentakt Powerlampe leuchtet abwechselnd rot grün Ethernet leuchtet abwechselnd Grün und aus DSL und Internet leuchtet gar nicht Wie gesagt bin nachhause gekommen dann war diese problem auf eimal da. Es hat auch sonst kein anderer zugriff auf meine Pc's Bitte um Hilfe ![]() mfg Lex |
![]() |
![]() |