![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#7 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.09.2003
|
Ich hatte auch mal früher Norton System Works. Es hängt sich unheimlich ins System rein, da es fortlaufend irgendetwas überprüft, mit den ganzen Hintergrundprogrammen. Disc Doctor, Defragmentierungstool,und und und. Überall waren irgendwelche Anzeigen.Warnlämpchen etc. Es wurden sogar die Programme im Hintergrund überwacht, ob sie nicht abstürzen.
Mein PC ist unheimlich lahm dadurch geworden, und im Endeffekt lief es insgesamt auch nicht besser. Habe jetzt nur noch NIS 2003. Kann mir gut vorstellen, das durch die ganzen Hintergrundaktivitäten es irgendwelche Probleme mit dem verlassen des Internets gibt. Wo z.B. das Win XP Defrag doch eigentlich ausreichend ist. Diese ganzen Defragmentierungstools sind nach einer Mitteilung, weiß leider nicht mehr wo, eigentlich so wichtig wie ein Elefant in der Antarktis. Oder so ähnlich. Eigentlich für den Normalgebrauch unnütz. Gruß uban
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|