![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 01.08.2000
|
![]() Dear Sir´s,
Ist das schon jemanden gelungen auf einem Rechner einen Modemzugang (UTA) und einen ADSLspeed (Aon) zu installieren? Natürlich nur abwechselnd der Zugriff. Faxen und telefonieren funzt problemlos nur beim DFÜ kommen sich die Protokolle in die Quere. Und bevor ich da noch ein Keyboard zerbeisse frag ich lieber mal ne Runde. Ansonsten wird halt eine Kiste fürs Modem hergerichtet. Aber der Sportsgeist ist halt geweckt...... best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Gast
|
![]() unter win2k funktionieren mehrere dfü-verbindungen problemlos. sollte eigentlich auch unter win9x keine probleme machen
|
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() machts auch net weil du sowieso für jeden dfü adapter das tcp/ip protokoll mit den jeweiligen einstellungne installierst
also kommen die sich dann nicht in die quere
![]() |
#4 |
Hero
|
![]() hehe das ist mit dem ADSL-Zugang geschrieben, bin 2mal eingeloggt! Ob da alles rechtens ist??? soll ich jetzt zeitgleich auf Senden drücken?? Bäh, bin grad beim Analogmodem rausgeflogen hat einfach die Verbindung getrennt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Hero
|
![]() So, wen es interessiert:
an der Teldose an welcher das ADSL-Modem (bzw. der Splitter) hängt ist Essig mit analogem Modem. Mit manchen Progs ist zwar das Telefonieren und faxen möglich aber mehr nicht. Solange das ADSL-Modem nur angesteckt, aber nicht aufgedreht ist geht der Einstieg via Modem zum ISP. Habe jetzt gerade das analoge Modem an der 2ten Teldose hängen und bin damit hier. Trotz aufrechter ADSL-Verbindung. So, wieder eingewählt und jetzt absenden. best regards, LZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Hero
|
![]() hat doch seine Sicherheitsvorkehrungen das Board. Aber dass da gleich die Analogverbindung gekappt wird erscheint mir doch zu weit zu gehen!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |