![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 29.11.2004
|
ok ok duschen/zähneputzen/deo sollte schon selbstverständlich sein.
dass so viele cremes verwenden wundert mich jetzt aber doch ein bißchen. (im positiven sinne) und was is mit: achselhaare rasieren? (usw: brustmattn, rückenpelz, intim-irokese) gesichtshaare mit der pinzette zupfen? (nasenhaare? augenbrauen?) wimmerl abdecken? vielleicht sogar "männer-makeup"? (jaaa sowas gibts!) also - wer bekennt sich?? ![]()
|
|
|
#32 |
|
Onklifiziert
![]() |
achselhaare rasieren? (usw: brustmattn, rückenpelz, intim-irokese) [X]
gesichtshaare mit der pinzette zupfen? (augenbrauen?) [X] wimmerl abdecken? vielleicht sogar "männer-makeup"? (jaaa sowas gibts!) also - wer bekennt sich?? ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
Zitat:
achselhaare rasieren? (usw: brustmattn, rückenpelz, intim-irokese) gesichtshaare mit der pinzette zupfen? (nasenhaare? augenbrauen?) wimmerl abdecken? vielleicht sogar "männer-makeup"? (jaaa sowas gibts!) also - wer bekennt sich?? NEVER in my life ![]()
|
|
|
|
#35 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Allen Hygiene-Vernatikern rate ich mal zu einer Wandertour jenseites der 3.000m Seehöhe. (z. B. Monte Rosa)
Dort gibts eigentlich keine Duschen, und in den Waschräumen kommt nur Gletschwasser aus der Leitung. Dafür schwitzt man tagsüber in praller Sonne ganz schön heftig. Wer's nicht glaubt, bitte: Me @ Rif. Regina Marghrrita (+4559m) Ich bin der ganz rechts.
|
|
|
#36 |
|
Abonnent
![]() |
tjo körperpflege
naja also jeden tag vollwaschgang (mit normaler seife) alle 3 tage mal rasiern hi und wieder haare und bart kämmen ![]()
|
|
|
#37 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
Zitat:
Guru |
|
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#39 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
|
|
|
|
#40 | |
|
Lady of the Rings
![]() |
Zitat:
![]() Aber was soll ich jetzt dazu sagen, außer, dass ich es gut finde, wenn sich die Männer für ihre Frauen ein wenig pflegen?
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|