![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Onklifiziert
![]() |
aehm ausser dass ich mich rasier, meine augenbrauen etwas zurechtstutze und auf gepflegte fingernaegel bzw. ein gepflegtes auftreten wert lege, tu ich nix bsondas... hautcremes oder so HASSE ich.
und auf frisur braucht man ja nicht achten, bei einer glatze ![]() achja: mein taegliches bad oder wenigstens duschen brauch ich, ich hasse nichts mehr als wie wenn ich mich net gscheit waschen kann...
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Bei Metrosexuell denke ich immer an das Geschlechtsleben von U-Bahnen.
|
|
|
#13 | |
|
Administrator
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#16 |
|
Onklifiziert
![]() |
deo is mMn sowieso kein extra mehr sondern schon standard im taeglichen tagesablauf (zaehneputzen erwaehn ich ja auch nicht extra
)
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
das mit dem deo würde ich nicht behaupten kenne leider ein paar die das nicht als selbstverständlich betrachten und sicher erinnern müssen um ein deo zu verwenden
ist grauslich
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
aftershave balsam, deo und haarspray um die durchwachsende kopfhaut zu tarnen
|
|
|
#19 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
Also bevor ich als "echter Mann" bezeichnet werde sollens mich lieber metrosexuell oder schwul nennen.
Weiß ja eh selber das ich nicht schwul bin und die Mädels wissens dann auch .Und das beste ist mein Männerrock . Im Sommer schön luftig und nicht so eng. Und sieht besser aus als die Schlabberhosen die bis zu den Knien hängen. Mal abgesehen von den Blicken der "älteren" Leuten wenn man mit sowas einkaufen geht *gg*.GLEICHBERECHTIGUNG FÜR DEN MANN!!! ![]()
|
|
|
#20 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
also für viel pflege bin ich auch aber einen rock würde ich nie anziehen sorry sieht einfach komisch aus
gibt genug sommersachen für männer
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|