![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#3 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 26.08.2001
|
HI
Also ich würde auch sagen dast dir n WINTEL zulegen soltest mit ner Starken Netzwerkkarte Am besten auch mit einen MoBo was Wintel Chipsatz hat Da diese komponenten bei den meisten Softwareschmieden am besten Unterstützung haben! Also meiner meinung nach were ein Celleron ab 1200Mhz richtig Hast genügent Power um eine Gleinigkeit zu Rendern da der Prozesor Schon in neuer Architektur ist 256KB L2 Speicher on DIE (Wie P3 CuMine) und nicht recht Warm wird da er in 0,13my gefertigt ist Noch ordentlich speicher hinzu ab 256MB und du hast nie mehr problehme Wennst auf deinen Rechner auch noch einen SUPORT möchtest der nicht gleich die Weld Kostet 1 Jahr vor Ort Service Kann ich Dir diese Adresse ans Herz legen. http://www.ce-service.com/verkauf/index.htm MfG AT3TB ![]() |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|