![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.04.2001
|
![]() Könnte für Hardwarefreaks interessant sein:
Es ist ja bereits ziemlich bekannt, dass nicht AMD an den PC-Abstürzen schuld ist, sondern der VIA-Chipsatz der MoBo´s. Jetzt gibt es ein interessantes und darüberhinaus noch äusserst günstiges (unter ATS 1.350,00) Mainboard: - SiS-Chipsatz - Northbridge und Southbridge auf demselben Chip - sehr schnell, schlägt div. Markenboards - Steckplätze für SD-Ram UND DDR-Ram Näheres auf http://www.chip.de/produkte_tests/pr...ts_209135.html Wer schon Erfahrung damit hat, solls mal hier posten, besonders, was die Absturzsicherheit betrifft. Liebe Grüsse, Heini
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.06.2001
|
![]() Hallo!
Huch, VIA ist an Abstürzen schuld? Wäre mir neu, ich besitze seit Jahren Mutterbretter mit Chipsätzen von VIA - ohne Probleme, die von den Boards herrühren. ![]() Die Geschwindigkeit liegt bei max. 3% über bisherigen Boards, hmmm.... Aber Konkurrenz belebt das Geschäft, und der Preis ist nicht schlecht ( = sehr gut ![]() Chipsätze von AMD selbst gibt es übrigens auch (AMD 760): MSI K7 Master, Abit KG7, ... Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hä?!
![]() Das hatte ich nicht geschrieben... Sollte heißen MSI K7 Master Betto. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() AAAARRRRGGGHHHH
Bin ich über irgendwelche Board-Cheatcodes gestolpert?!?!?!?!? Ich schreibe mal ein Leerzeichen dazwischen: (Letzter Versuch!) MSI K7 M a s t e r |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Na bitte. Ich bin wieder happy.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 08.03.2000
|
![]() Hallo !
Ich habe mir vor einer Woche einen Rechner bestellt. Mein Motherboard trägt den SiS 735 Chip. Das Board ist von Elitegroup ECS K7S 5 A und kostet 155.- DM. Glaubt man den vielen Tests, ist der neue Chip nicht nur schneller, sondern auch stabiler als die Konkurrenz. nach einer Woche Testbetrieb werde ich dir berichten,wie stabil das Board läuft. Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Hallo! Witzig, wenn mal das Wort Ä(aber mit e)litegruppe(aber auf english)
![]() ![]() Dabei wollte ich doch nur den Namen eines Herstellers schreiben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() Was istr den hier los
![]() ![]() ![]() ![]() Ist das ein cheat Ordner???????? Alle haben die gleichen Probleme ![]() Grüße, Nils |
![]() |
![]() |
![]() |