![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
Ort: Graz
Alter: 72
Beiträge: 3.567
|
Zitat:
![]()
____________________________________
Ciao |
|
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.498
|
Oder die Batterie fürs erst mal erstzlos streichen, und nach dem Entfernen der Batterie mit dem Einschalten mindestens 10 Minuten warten.
____________________________________
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, der Mensch hat Gott erschaffen. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 26.05.2003
Beiträge: 178
|
Hallo,
habe die Elkos durchgeschaut - da schaut nix verdächtig aus (sowohl Mobo und Netzteil) . Lt. meinem Multimeter ist die Batterie noch ok - also ohne "Last". Besorge aber heute noch mal eine und rühr mich wieder.
____________________________________
Soylent Green is people. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 31.07.2000
Ort: Planet Erde
Beiträge: 2.498
|
Funktionieren mus das Mainboard auch ohne Batterie. Nur sind halt alle Einstellungen default, sowie Zeit und Datum stimmen nicht!
Eine grosse Last darf das Mainboard für die Batterie nicht sein. Da dürfen nur einige µA fliessen, sonst kommst mit dem Wechseln nicht nach.
____________________________________
Gott hat nicht den Menschen erschaffen, der Mensch hat Gott erschaffen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|