![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
verXENt
![]() |
![]() Da fragt man sich wie das Motherboard überhaupt booten kann ohne SATA Treiber
![]() Also zumindest bei meinen Test PC läuft sowohl Windows als auch Linux komplett problemlos in einer reinen SATA Konfiguration. Ich musste weder Treiber nachinstallieren, einbauen, noch verwende ich eine IDE Emulation. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
blupp, blupp
![]() |
![]() ist doch vollkommen egal wie es gemacht wird, wenn feststeht, das es einfach geht. über solche fragen nachzudenken ist imho nur zeitverschwendung.
da könnte man den ganzen tag genauso gut darüber philosophieren, ob das huhn oder das ei zuerst da war, oder welches geringere übel man bei der wahl seine stimme anvertraut.
![]() |
#3 |
11110110001
![]() |
![]() ...so isses
![]() Und wenn man genauere Infos haben möchte, hilft Google weiter ![]()
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
---- Anderes Thema: gehen die neuen Boards in ältere Tower (ca. 7 Jahre) rein - oder ist ein neuer Tower fällig? Ich hab' einen von NRE mit einem P4T533-C drin. D.h.
Thx |
|
![]() |
![]() |
![]() |